Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 15. SSW am 21.12.2012, 11:03 Uhr

Einen schönen Weltuntergangstag ...

... wünsche ich euch!

Bei uns tut sich noch nichts, aber damit habe ich auch gerechnet. Mein Mann meinte nämlich, dass der Weltuntergang garantiert Arbeitgeberfreundlich ist und erst nach 17 Uhr stattfindet. Später hat er dann festgestellt, dass er wohl pünktlich um 20:15 Uhr anfängt. Denn dann läuft die erste Sendung der neuen Traumhochzeit.

Allerdings, wenn ein deutlicher Temperaturabfall und mikroskopisch kleiner Schneefall Vorboten des Weltuntergangs sind, könnte es hier vielleicht doch schon eher losgehen. Denn genau das passiert gerade vor meinem Fenster.

In diesem Sinne, es war schön euch gekannt zu haben. Und es war schön, unseren Mini gestern nochmal gesund und munter auf dem US gesehen zu haben. Jetzt wissen wir immerhin, dass wir alle drei im Fall der Fälle kerngesund untergehen werden. Und falls wir "überraschenderweise" morgen doch noch da sind: Hoch die Tassen mit allem alkoholfreiem Zeug, dass wir finden können, Mädels. In dem Fall lernen wir unsere Minis wohl doch nächsten Sommer noch kennen.

OK, genug rumgesponnen. Wie geht es euch heute so?

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Weltuntergangstag ...

Antwort von Troulli77, 15. SSW am 21.12.2012, 11:51 Uhr

Hallo ,

Hier gibt's auch noch kein Anzeichen dafuer, dass die Welt heute untergeht!
Ich waere auch froh drum, wenns schnell geht und ich nicht sehr lange was davon merke !

Aber gestern meinten sie im Fernsehen, dass womoeglich falsch gerechnet wurde und wir nochmal 10 Jahre Aufschub bekommen. Das waere toll, denn ich moechte soooo gerne noch !

Mir geht's gut heute denn ab morgen ist endlich mal ein Wochenende an dem ich nicht arbeiten muss! z
Ich hab aber immer noch massive Wadenkraempfe!

Ich wuensch' euch was,
TROULLI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Weltuntergangstag ...

Antwort von lila88, 17. SSW am 21.12.2012, 12:07 Uhr

Hallo,

also ich war dieses Jahr in Mexico im Urlaub und habe mir und meiner Familie jeden ein neuen Majakalender mitgebracht

Also wir sind damit save.

Selbst die Mexikaner geben zu das es schwachsinn ist, haben trotzdem den Spaß gemacht und die "neuen" Kalender gekauft. Schön sehen se auch noch aus.

VG
und bei mir ist auch wildes Schnee treiben vor der Tür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Weltuntergangstag ...

Antwort von Charly0815, 14. SSW am 21.12.2012, 12:55 Uhr

Also ich trage zur Feier des Tages den Sonnenstein der Maya als Silberanhänger. Im Übrigen sagen übrigens Experten, dass nicht einmal die Maya selbst glaubten, dass heute die Welt unterginge. Sie haben lediglich 18 Perioden ihrer Zeitrechnung aneinandergehängt, weil 18 eine heilige Zahl der Maya war und siehe da, diese 18. Periode endet just heute. Hätten die vor 1500 Jahren gewusst, was sie anrichten hätten sie bestimmt schon mal prophylaktisch die nächsten 18 Perioden ausgetüftelt, um sicherzugehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.