September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teenmum95, 17. SSW am 28.03.2014, 22:09 Uhr

Eine komische Frage?!

Guten Abend Leute!!!

Wollte euch mal was komisches Fragen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das es ein Junge wird.
Das sagt mir mein Bauchgefühl.

Ist das verrückt oder hattet ihr auch schon sowas?

Liebe Grüße und ein schönen Abend eure Teenmum95

 
8 Antworten:

Re: Eine komische Frage?!

Antwort von weibilein, 18. SSW am 28.03.2014, 22:15 Uhr

Du das kann schon stimmen,manche merken es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine komische Frage?!

Antwort von Teenmum95, 17. SSW am 28.03.2014, 22:21 Uhr

:) okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine komische Frage?!

Antwort von Sam019 am 28.03.2014, 23:19 Uhr

Ich hab immer das Gefühl gehabt das es jungen werden, hat auc immer gestimmt. Dieses mal war ih fest davon überzeugt ein Mädchen zu bekommen aber es ist zu 90% wieder ein bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine komische Frage?!

Antwort von laluna77, 19. SSW am 29.03.2014, 8:00 Uhr

Bei der Feindiagnostik letztes jahr fragte mich die Ärztin was ich denke. Ich sagte Mädchen. Irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl. Sie sagte dann das ich wie 80% ihrer Frauen richtig liege.
Meine Freundin aber war sich 100% sicher es wird bei ihr ein Junge. Sie haben das Baby schon mit dem gewählten Jungennamen angesprochen und entsprechend eingekauft. In der 18. Woche sagte ihr die Ärztin dann das sie ein Mädchen bekommen.

Ich bin diesmal unsicher. Ich glaube es wird ein Junge. A ber ich weiß nicht ob das nur mein Gefühl ist oder der Wunsch einen Jungen zu meiner Prinzessin zu bekommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine komische Frage?!

Antwort von weibilein, 18. SSW am 29.03.2014, 8:31 Uhr

In meienr letzten SS dachte ich,es wird ein Mädchen,bzw ich ahbe es mir sehnlichst gewünscht und es war ein Junge.Diesmal denk ich 60% Junge und wünsch mir ein Mädel.(Mein Freund hat jetzt schon 3 Jungs gemacht,hoffe also dass er auch was anderes kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine komische Frage?!

Antwort von milla_mi am 29.03.2014, 9:41 Uhr

Ich hatte einen Traum, indem ich gefragt wurde und habe steif und fest behauptet, dass es ein Mädchen wird... wissen tu ich es nicht, aber bei mir ist es ja das erste und da ists mir eigentlich egal... das Umfeld ist viiiiiiel aufgeregter als ich. Vor allem die Schwiegermama in spe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine komische Frage?!

Antwort von Teenmum95, 17. SSW am 29.03.2014, 16:23 Uhr

Bei mir ist es auch das erste Krümelchen.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine komische Frage?!

Antwort von katscha43, 17. SSW am 29.03.2014, 18:02 Uhr

Ich bin beim ersten ganz fest und ohne je etwas anderes zu denken, davon ausgegangen, dass es ein Junge wird. Als sie mir bei der Feindiagnostik gesagt haben, dass es zu 90% ein Mädchen wird, habe ich ein paar Tage gebraucht, um damit klarzukommen. Und jetzt habe ich ein wildes und ganz großartiges 2jähriges Mädchen, das gar keine rosa Prinzessin ist.
Jetzt wäre ein kleiner Bruder prima, weil ich immer noch glaube, keine reine Mädelsmama zu sein, aber Einfluss haben wir nunmal keinen mehr...Zucker war jedenfalls nicht auf der Fensterbank..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.