September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 15.09.2016, 4:50 Uhr

Eine gefährliche Uhrzeit....

... ist es, wenn Minilaus gegen 4h in der Früh wach wird.... denn dann ist sie leider oft "richtig" wach und ziemlich munter - ganz im Gegensatz zur Mama

Und während Mama sehnsüchtig immer wieder auf die Uhr schielt und die Hoffnung auf einen noch halbwegs wohltuend langen Schlaf vor dem Weckerklingeln mit jeder Minute schrumpft, macht es Minilaus Spaß, mehrfach zu zeigen, wo sich denn Mamas Mund, die Nase und die Brille befinden - jedes mal kommentiert mit einem freudigen "ouuuuhhh".
Das ist wirklich süß und ich liebe es, wenn sie mich ganz grinsend und stolz ansieht......... das entschädigt für vieles.... aber ne Tüte Schlaf wäre auch noch schön ;-)

In diesem Sinne - schlaft gut und lang.... ich kann dann wohl heute den wurm fangen, auch wenn mich der frühe Vogel wirklich gern haben kann :-)

 
3 Antworten:

Ups.....

Antwort von blattlaus am 15.09.2016, 4:51 Uhr

.... das sollte hier nicht hin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups.....

Antwort von Pherilea, 39. SSW am 15.09.2016, 5:29 Uhr

Ach wieso denn nicht. Hier finden sich meistens ein paar unfreiwillig nachtaktive Eulen, und der Text ist nett zu lesen(mir hat er ein schmunzeln bereitet) und bereitet uns auch auf das kommende vor ;)
Wünsche für die nächsten Nächte reichlich Ausdauer und vllt etwas mehr Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gefährliche Uhrzeit....

Antwort von Quark, 40. SSW am 15.09.2016, 8:07 Uhr

Seh ich auch so. Musste auch grinsen, weil mich das an meine beiden Kinder erinnert hat, als die so winzig waren. Der kleinste ist jetzt 1 1/2 und wird vorm Wecker wach. Mal sehen wie das beim 3. Wird. Mir fehlt der Schlaf jetzt schon.
Also,nicht schlimm. Viel Spaß mit deiner Maus und leg dich am besten tagsüber hin,wenn sie wieder einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.