November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissCoffee am 10.02.2021, 8:25 Uhr

Eine fröhliche Hibbelzeit

Wünsche ich uns allen.
Heute war endlich die Tempi oben, laut Ovu und Gefühl, denke ich der ES war am Montag. Ich versuche die 2. Hälfte mal etwas entspannter anzugehen. das finde ich allerdings immer sehr schwierig. Irgendwie dreht sich gedanklich immer nur alles darum, ob es wohl geklappt hat.
Ich drücke jedenfalls allen die Daumen und ganz viel Glück für diesen Monat.
Liebe Grüße
MissCoffee

 
3 Antworten:

Re: Eine fröhliche Hibbelzeit

Antwort von Marilis am 10.02.2021, 11:26 Uhr

Huhu!

Ich drücke ganz fest die Daumen! :)

Mein Smiley blinkt nun auch seit gestern. Bin heute auch beim ZT 15. Hoffentlich bleibt er bald mal stehen. Ich schlafe zwar echt gerne mit meinem Mann, aber langsam wär's schön, wenn man auch mal wieder vom Gas gehen könnte. Wir sind seit Montag letzte Woche aktiv dabei, weil ich dachte mein ES wäre schon letztes Wochenende.

Ich habe mir auch vorgenommen, erst bei ES+12 zu testen. Aber ob ich das schaffe, ist fraglich. Letzten Monat hat es ja schon einmal eingeschlagen (positiver Test) und ist dann an NMT+3 wieder abgegangen. Darum weiß ich jetzt wieder sehr genau was z.B. für ZS kommt, wenn ich schwanger bin. Kopf abschalten wird echt schwer sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine fröhliche Hibbelzeit

Antwort von MissCoffee am 10.02.2021, 13:52 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass morgen der Smiley steht. Aber es hört sich ja alles danach an. Und ich finde so viel Einsatz von dir und deinem Mann muss doch mal belohnt werden.
Das tut mir leid, dass du letzten Monat sowas erleben musstest. Dann hört man natürlich wieder sehr in sich hinein und deutet jedes kleine Zeichen. Abschalten ist dann schwer. Wir sind mittlerweile im 7 ÜZ angelangt. Und jeden Monat diese Hibbelei ist auf Dauer anstrengend. Ich wünschte ich könnte einfach bis zum NMT an was anderes denken.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine fröhliche Hibbelzeit

Antwort von Zimtzucker86 am 10.02.2021, 21:39 Uhr

Moin!

Danke dir auch eine schöne Hibbelzeit! Am Montag sind zwei kleine Krümel bei mir eingezogen und ich hoffe, dass sie bleiben mögen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.