August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soulmate am 11.12.2009, 14:34 Uhr

Eine Frage bez. Vorsorguntersuchung

Hallo!
Ich habe jetzt gelesen dass ein normaler arzt auch alle 4 woche einen termin vergibt. aber nur US sind üblich. Was macht er dann bei den anderen Terminen?

 
3 Antworten:

Re: Eine Frage bez. Vorsorguntersuchung

Antwort von easymaus, 6. SSW am 11.12.2009, 14:38 Uhr

Hi Süße,
hää? Also hier in D, hat du alle 4 Wochen VU, aber eigentlich wird nur 3 mal in der ganzen Zeit US gemacht. Ansonsten tastet der FA eben den Bauch ab und kontrolliert Blutdruck, Gewicht und so was halt!

Hab dir auch unten geschrieben! :)

Wie gehts dir denn sonst so?? Übelkeit oder sowas??

VLG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage bez. Vorsorguntersuchung

Antwort von soulmate am 11.12.2009, 14:41 Uhr

achso hast du das gemeint. Nein das will ich nicht, will schon immer US *g*

Ach ich weiss auch nicht was ich machen soll, bin den ganzen Tag schon am überlegen. So ist der arzt ja echt nett, ich weiss auch nicht.

Sonst gehts mir gut, hab keine beschwerden gottseidank! Und du?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage bez. Vorsorguntersuchung

Antwort von easymaus, 6. SSW am 11.12.2009, 14:45 Uhr

Wie gesagt, hier ist es recht unterschiedlich. Es sind nur 3 US vorgeschrieben, aber meine FÄ macht auch jedes Mal einen und ich muss auch nichts extra zahlen, zum Glück!
Was hast du zu verlieren, wenn du dir den anderen Arzt einfach mal anschaust?? Würds machen, wenn er noch schlechter ist als der andere, dann bleib halt bei dem, wenn du dich gut aufgehoben fühlst!

Mmh, mir war ja die ganze Zeit übel, jetzt ist es seit ein paar Tagen besser. Eigentlich ja gut, aber du weißt ja, frau hat gleich wieder Angst, dass was nicht stimmt!
Ansonsten geht es mir gut! :) Kanns halt auch immer noch nicht glauben!

VLG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.