August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909, 6. SSW am 11.12.2009, 14:22 Uhr

Ich war zum US

So,ihr Lieben.Ich war heute zur zweiten US Untersuchung und alles ist prima gewachsen und zeitgerecht.Schöne Fruchthöhle war zu sehen und der Fruchtsack hat sich auch nett präsentiert.Baby selbst war schlecht zu sehen,Ärztin sagt,aber das es in ein paar Tagen besser sein wird.Wahnsinn ,was sich so innerhalb einer Woche im Bäuchlein tut.

Ich habe nun nächsten Donnerstag den Termin für die erste Vorsorge.Leider hat mir die Ärztin kein Bildchen mitgegeben,das tut sie prinzipiell erst,wenn das Baby und die Herzaktionen richtig gut zu sehen sind.Ich hab von ihr kein Bild meiner Kinder vor der 7. Woche.Schade, allein die Fruchthöhle und so wären es wert gewesen ein Bild zu zeigen.Ich bin heute 5+6.

lG Alexa

 
4 Antworten:

Re: Ich war zum US

Antwort von easymaus, 5. SSW am 11.12.2009, 14:26 Uhr

Supi, dass alles in Ordnung ist!! Das freut mich zu hören!
Das mit dem Bildchen ist schon schade, aber ich persönlich hätte auch lieber erst eins mit Baby drauf! *g*

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war zum US

Antwort von PizzaConnection, 7. SSW am 11.12.2009, 14:51 Uhr

Sei froh, das Deine Ärztin Dir noch kein Bild mitgegeben hat...ich habe hier eins liegen auf dem man gar nichts sieht und ich zweifle immer noch daran schwanger zu sein...*klingt blöd ist aber so*
Jetzt habe ich nächste Woche Dienstag einen Termin und bin dann 7+0 (jetzt 6+3) und hoffe das man dann schon mehr sieht!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch...

Antwort von Lorelai80, 6. SSW am 11.12.2009, 17:05 Uhr

bei mir siehts genauso aus wie bei dir...war nur eine Fruchthöhle zu sehen und eine Zyste die aber meist von allein wieder verschwinden...also mach ich mir da erstmal keine Sorgen...Termin hab ich wieder am 22.12. hoffe da dann endlich meinen kleinen Wurm zu sehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war zum US

Antwort von Alexa1909, 6. SSW am 11.12.2009, 18:54 Uhr

Nee ich bin nicht froh,das sie mir kein Bild gegeben hat.Man konnte ja etwas sehen nur, halt net so gut,wie es meiner Ärztin beliebt hätt ;) Und Oma wartet doch schon auf ein Bild.
Sorgen mach ich mir auch keine.Gibt keinen Grund dazu,ich bin nur so ungeduldig hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.