Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naschkatze1995, 20. SSW  am 29.05.2018, 8:50 Uhr

Eine Art Vormilch?

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es halbwegs gut bei dem schwülen Wetter und eure Füße schwellen nicht all zu sehr an wie meine
Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich an meiner rechten Brust einen nassen Fleck auf meinem Pyjama....mein Nippel war noch etwas nass...dieser Fleck hat sich in meinem Pyjama eingetrocknet man sieht ihn noch....Kann es sein dass man jetzt schon eine Art Vormlich produziert...Ist meine erste SS deswegen habe ich so garkeine Ahnung

 
9 Antworten:

Re: Eine Art Vormilch?

Antwort von Kathy75, 21. SSW am 29.05.2018, 9:35 Uhr

Das hab ich auch, aber ganz wenig.

Ich muss bei dem Wetter meine Kompressionsszrümpfe tragen, ohne geht’s wohl leider nicht mehr. Wer trägt noch welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Art Vormilch?

Antwort von PinePaja, 20. SSW am 29.05.2018, 11:37 Uhr

Ja das kann schon so früh anfangen. Ich hab es noch nicht.

Hier ich, seit heute trage ich auch die sexy Dinger
Hast du welche mit Zehen offen oder geschlossen? Ich hab beides. Heute trage ich die mit vorne offen. Muss aber aufpassen, dass sich das Ende vorne nicht im FlipFlop umklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Art Vormilch?

Antwort von Naschkatze1995, 20. SSW am 29.05.2018, 11:58 Uhr

Oh nein ihr Armen...also ich muss noch keine Tragen...wer sagt denn einem, wann es soweit ist, dass man die tragen muss?? werde bestimmt auch mit den Dingern enden...Bürojob, Büro ohne Klimaanlage=angeschwollene Füße und Hände...musste jedenfalls bereits meinen Ehering abnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Art Vormilch?

Antwort von PinePaja, 20. SSW am 29.05.2018, 12:35 Uhr

Das sagt einem keiner.
Ich kann dir nur den Tipp geben, hol dir früh genug ein Rezept von deinem FA. Ich hatte es in meiner ersten Schwangerschaft verpasst und am Ende waren meine Füße und Beine dreimal so dick, wie normal.
Sehr schmerzhaft
Und jetzt ist erst Sommeranfang, wir müssen ja noch durch den ganzen Sommer.
Grade bei deinem Bürojob. Ich arbeite nur dreimal die Woche für ein paar Stunden am Nachmittag auch im Büro. Und da ist es echt am schlimmsten. So lang ich viel in Bewegung bin geht es noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Art Vormilch?

Antwort von Meyla, 22. SSW am 29.05.2018, 14:23 Uhr

Meine Brüste wissen von der SS nichts. Die benehmen sich wie immer....

Also Probleme mit Schwellungen habe ich tatsächlich keine aber die Adern werden immer deutlicher. Auch Petechien zeigen doh immer deutlicher und hässliche Besenreißer.... freue mich schon damit ins Schwimmbad zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Art Vormilch?

Antwort von Kathy75, 21. SSW am 29.05.2018, 14:40 Uhr

Ich hab welche von meiner letzten Schwangerschaft mit vorne Zehen offen und einzelne. Wirklich tolle Strapsen

Abgesehen dass die oben am Bund kneifen, sind die Beine bei der Hitze leichter.

Ich hab sie nach der Beschwerden gestern heute dann freiwillig angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Art Vormilch?

Antwort von PinePaja, 20. SSW am 29.05.2018, 15:00 Uhr

Ja das finde ich auch, dass die oben am Bund kneifen. Aber sonst finde ich ist es auszuhalten. Alles nur nicht mehr solche Elefanten Beine, wie beim letzten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Art Vormilch?

Antwort von Babystress, 22. SSW am 29.05.2018, 23:43 Uhr

jap, vormilch, hab ich auch seit ein paar wochen...kann schon so früh sein, dann aber auch wieder aufhören. ist auch meine erste ss und ich war ganz geschockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Art Vormilch?

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 30.05.2018, 5:55 Uhr

Ich hab weder Milch die ausläuft noch Probleme mit Wasser. Erstes kam in der ersten Schwangerschaft erst nach Milcheinschuss, zweites nur die letzten 4 Wochen vor Geburt in nicht zu dramatischer Ausprägung. Ich hoffe diesmal ist es ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch schon in SSW 30?!

Hallo ihr lieben Heute Nachmittag merkte ich plötzlich, dass eine Flüssigkeit auseiner Brust kam (nur ein zwei Tropfen und nur aus der linken Brust bisher) vermute das ist bereits die vormilch?! Naja jedenfalls war es danach erst Mal ...

von Oktobermama 2022, 30. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch in der 11 ssw ??

Hallöchen, Und zwar folgendes, ich kam gestern aus der Badewanne und dachte da wäre so ein pickelchen auf der Brustwarze, das wollte ich ausdrücken und während ich das versuchte kam aus der Brustwarze eine ganz klare Flüssigkeit. Natürlich fand ich das merkwürdig und ich gebe ...

von Heymin 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.