Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von anja&die****, 30. SSW  am 09.05.2023, 13:36 Uhr

Eindeutig ja

Ich möchte dir total zustimmen.
Es ist anstrengend zeitweise, aber tatsächlich hatte ich kaum den Gedanken , dass es endlich zuende sein soll. Das kommt aber wahrscheinlich in ein paar Wochen.
Die letzten Jahre waren wirklich schlimm. Ich hatte sieben FGn und wir haben alle gelitten, unsere Kinder haben ja immer mal mitbekommen, wenn ich traurig war oder geweint habe.
Sechs Jahre nach unserem 1.ÜZ kommt unser kleiner Junge auf die Welt und das einzige was ich mir wirklich wünsche ist, dass er mindestens bis Ende Juni in meinem Bauch bleibt.
Manchmal werde ich traurig, wenn mir mal wieder bewusst wird, dass es nur noch ein paar Wochen sind und die Zeit so schnell vergeht.
Ich bin nicht mehr die Jüngste, habe täglich auch körperlich gut zu tun mit vielen Verpflichtungen und Zipperlein, aber ich genieße diese Schwangerschaft und diesen Menschen der in meinem Bauch wächst.
Das hat auch nix mit rosaroter Brille zu tun, aber mit der Erfahrung, dass es eben auch ganz anders laufen kann und ich einfach nur dankbar sein möchte.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.