Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel, 15. SSW  am 05.01.2014, 20:07 Uhr

Eincremen/ einölen/ Pflegeprodukte

Welche Produkte nehmt ihr jetzt in der Schwangerschaft oder nehmt ihr überhaupt andere wie sonst? Cremt und ölt ihr eure Bäuche auch (schon) ein?
Ich bin froh und wurde an Bauch und Brust mit Streifen usw immer verschont, aber meine Oberschenkel machen mir Sorgen

 
3 Antworten:

Re: Eincremen/ einölen/ Pflegeprodukte

Antwort von lazuli am 05.01.2014, 20:19 Uhr

Hey es kommt immer auf den menschen an wie seine gewebe veranlagt sind eincremen bringt nur minimal trotzdem creme ich mich mit babymassageöl ein wichtig nur bauch sondern auch seiten vom bauch unt teil zum rücken hin, brüste Oberschenkel und po und ambesten 10 minutenlang mit ner zupfmassage mehrmals täglich. Das ist so das grobe was ich alles gelesen habe im netz ;) und eincremen so früh wie möglich beginnen aber ist nicht bewiesen das es viel bringt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eincremen/ einölen/ Pflegeprodukte

Antwort von Schafinchen, 12. SSW am 05.01.2014, 20:45 Uhr

Ich creme und Öle einmal am Tag. Also mal so mal so. Aber weniger wegen Streifen (die habe ich eh schon von meiner "dickeren" Zeit sondern weil meine Haut so trocken ist und sonst so extrem juckt. Ölen hilft da bisher am besten gegen das Jucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eincremen/ einölen/ Pflegeprodukte

Antwort von schneeflocke2014, 14. SSW am 06.01.2014, 16:25 Uhr

Ich creme auch schon seit ein paar Wochen 1 Mal am Tag meinen Bauch ein! (Mit Mama-Massageöl gegen Dehnungsstreifen) Hab da am Anfang ne Probe vom FA bekommen. Beim Duschen versuche ich immer wieder an Po und Oberschenkel Wechselduschen zu machen. Ob´s was bringt weiß ich nicht (ist ja meine 1.Schw.sch.) aber zumindest gibt es ein gutes Gefühl, etwas für das (spätere) Aussehen des Körpers getan zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.