November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi_ca, 10. SSW am 09.04.2012, 21:12 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo...

Hallo an alle,

Ich heisse Chrissi und bin zum ersten Mal schwanger. Ich habe schon vor ein paar Wochen von der Schwangerschaft erfahren, aber da ich letztes Jahr im September eine Fehlgeburt (Windei) hatte, bin ich jetzt extra vorsichtig. Letzte Woche war ich endlich beim FA und alles ist so weit in Ordnung. Die kleine Erdnuss ist 2.1cm gross und das Herz schlägt auch schon kräftig! Ich kann es kaum erwarten endlich in die 13.SSW zu kommen, dann legen sich hoffentlich die Nerven etwas...

Noch ein bisschen was über mich...ich bin seit fast drei Jahren glücklich verheiratet, mein Mann und ich freuen sich sehr über unser erstes Kind...egal ob Mädchen oder Junge, Hauptsache gesund! Ansonsten haben wir schon eine kleine Hündin, die uns ganz schön auf Trab hält.

Ich freue mich auf eine schöne, (hoffentlich) komplikationsfreie Kugelzeit mit euch allen!

Ciao, Chrissi

 
4 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von joannalöding, 9. SSW am 09.04.2012, 21:18 Uhr

erstmal gratulation zur ss ich bin auch in meiner ersten ss und das ist allse ganz schön spannend ich wünsche dir alles gute und das alles glatt läuft hab auch eine risiko ss und habe auch angst ansonst wünsche ich und das wir bis zum ende kugeln dürfen lg joanna ;-) aus hh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von Mira2907, 9. SSW am 09.04.2012, 22:39 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von Nikospatz am 10.04.2012, 0:57 Uhr

Willkommen,
kann deine Angst gut verstehen. Hast es ja bald geschaft und kannst den Rest geniessen.
Daumen gedrueckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von Bambini, 9. SSW am 10.04.2012, 9:28 Uhr

Auch ein Hallo und herzlich willkommen von mir! Mach dir nicht allzu große Sorgen. Man sagt zwar die ersten 12 Wochen sind kritisch, aber als ich letzte Woche beim US war, hat man mir gesagt, dass das Risiko für eine FG jetzt drastisch zurück gegangen ist, weil das Herz schon schlägt. ES liegt jetzt nur noch bei 1 bis 2%! Das lässt doch hoffen!
Liebe Grüße!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.