September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 14Wunschkind, 6. SSW am 29.01.2014, 21:06 Uhr

Ein vorsichtiges HALLO...

Hallo, mein Name ist Brina, bin 33 und bin in der 6SSW. Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin und bin noch sehr unsicher ob ich hierbleiben darf. Leider konnte man nur eine Fruchthöhle sehen, was mich nicht so sehr beunruhigt, da die Ärztin meinte, dass das durchaus in der 6 SSW sein kann, nur leider habe ich mit heftigen Blutungen zu kämpfen und das ganze verunsichert mich... Am Freitag möchte mich die Ärztin noch einmal sehen und ich hoffe, man wird im Ultraschall diesmal mehr sehen...

Ich habe ein ganz komisches Gefühl :-( leider!
Ich lese auch schon die ganze Zeit bei euch mit, habe mich aber jetzt doch entschlossen einfach mal zu posten und bei euch aufgenommen werde! Da noch niemand von der SSW weiß außer mein Partner kann man mit niemand so wirklich über die eigene Gefühlslage sprechen.

Ich hoffe wirklich ich darf hier bleiben, trotz schwierigem Beginn der SSW...

Zu meiner Person noch: ET wäre der 27.9.
Ich habe bereits eine Tochter die allerdings nächste Woche schon 12 wird. War damals im Februar 2002 Forum, sehr lange her das ganze :-)

Wünsche euch schonmal eine ganz tolle Kugelzeit und drück die Daumen für jede einzelne hier

 
5 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges HALLO...

Antwort von Sam019, 7. SSW am 29.01.2014, 21:27 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe natürlich das die Blutungen für dein Baby keine Bedeutung hat... Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges HALLO...

Antwort von weibilein, 9. SSW am 29.01.2014, 21:34 Uhr

Willkommen.ich hoffe,du darfst bleiben und dein krümel.voll austragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges HALLO...

Antwort von Mikey2014, 6?. SSW am 29.01.2014, 21:54 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir!
Weiß man woher die Blutung kommt? Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht! Wir sind ja ungefähr gleich weit und ich muss auch noch zittern. War letzte Woche beim Arzt wegen meiner Vorgeschichte und es war klarerweise noch nichts zu sehen. Ich warte aber erst mal ab und gehe erst am 18.2. wieder zur FÄ.
Da hast du ja auch schon eine große Tochter. Meine ist gerade 9 geworden im Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges HALLO...

Antwort von missya84, 7. SSW am 29.01.2014, 22:13 Uhr

Alles Gute für dich und herzlich willkommen.
Hoffe du fährst bis September mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges HALLO...

Antwort von Lagunee, 8. SSW am 30.01.2014, 10:25 Uhr

Herzlich Willkommen hier, ich drück die Daumen das du bis September mit fahren darfst. Ich hab auch schon seit 2 Wochen leichte Blutungen und keiner weiss wo es her kommt. Meinen beiden Pünktchen geht es aber super und die Herzen schlagen. Ich hoffe also auch das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.