Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87, 40. SSW am 24.05.2017, 21:23 Uhr

Ein sehr komischer Tag

Hey ihr Lieben. Ich weiß auch nicht, heute ist irgendwie ein verdammt komischer Tag. Meine Maus (knapp 2 Jahre) ist heute richtig aufgedreht und aufgewühlt. Der kleine Mann im Bauch macht mit, er ist sowas von unruhig und streckt sich in alle Himmelsrichtungen und es ist nicht mal wirklich Platz dafür. Der Bauch ist dadurch total schief und hat überall Beulen. Meine Geburtsbegleiterin fragte mich wann überhaupt Geburtstermin ist, obwohl wir jeden Tag darüber sprechen. Alle drum herum sind heute durch den Wind, haben schlechte Laune oder sind einfach nur komisch... Lach. Ich komme mir vor als bin ich heute die einzig normale hier...
Hatte heut noch jemand so einen blöden Tag? Liegt es am Wetter, oder geht die Geburt vielleicht bald los und alle merken was außer ich?! Ich bin echt am verzweifeln... Ich hoffe ja das es heute ruhig bleibt und er noch bisschen wartet. Morgen Abend kann es von mir aus los gehen oder am Freitag... Na wir schauen einfach mal...

 
1 Antwort:

Re: Ein sehr komischer Tag

Antwort von Cynthia0696, 40. SSW am 24.05.2017, 23:49 Uhr

Ganz so komisch wie bei dir war es nicht bei mir, aber dafür verrückt.
Ich habe morgen Termin.
Freitag gab es wehen *freu*. Montag nichts mehr Heute wieder ganz fleißig wehen zu sehen am ctg.
MuMu auch endlich mal auf, auch wenn nur 1 cm und klein stinker liegt genau hinter dem scheidenausgang, sie konnte sogar seinen Kopf tasten! Das Kind will mich doch ärgern
Kind den ganzen Tag still oder richtig schön am runter drücken, dann kam noch dazu, dass ich den ganzen Tag laufe wie eine Ente, da mein Bauch total am spannen ist und beim abwischen war auch noch leicht Blut im Ausfluss, was mittlerweile auch wieder weg ist. Ich will endlich kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.