Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrinaschwarz, 30. SSW am 30.07.2016, 20:55 Uhr

Ein kurzes hallo

hallo ihr Mamis

Ja ich wollte mal ein kleines Feedback abgeben .
Uns geht es super gut .
Unsere kleine ist super fit und trotz das sie eher klein und zierlich ist hat sie enorme Kraft und tritt den ganzen Tag (Mami freut sich drüber) .

Wir sind nun dabei die Kinderzimmer Möbel aufzubauen die wir heute abgeholt haben... Und der Kinderwagen war wuch schon da also alles direkt eingepackt mit großer großer Freude .
Das Zimmer ist jetzt schon so toll durch die Dekoration und wir können es kaum erwarten.

Mir geht's auch Supi bis auf die üblichen Wehwechen die ihr wohl alle kennt. Komm mir sehr häufig vor wie ein Mai Käfer auf dem Rücken, der nicht wieder in seine Position kommt um abzuheben . Ja und die Baby Kugel ist so richtig rund und schön prall. Naja wenn man bedenkt in 10 Wochen ist kuschelzeit ... Wenn puppa sich die Zeit lässt die sie noch hat .
Allgemein ist alles in bester Ordnung auch wenn ich nur noch still und leise mit lese fand ich durch das zusammen durch gehen der Anfangszeit das ich mich einfach mal kurz melde. Ich hoffe euch allen geht's soweit gut und ihr seid genauso hibbelig wie ich/wir. . Im Übrigen haben wir auch einen Namen ,,, es wird Emily
Ich wünsche euch alles alles gute und bis demnächst ja so wird es aussehen

 
1 Antwort:

Re: Ein kurzes hallo

Antwort von Duplo!, 31. SSW am 31.07.2016, 12:59 Uhr

Hallo Sabrina. Hier steht auch alles cshon bereit für den kleinen Mann und uns geht es bis auf ein paar Wehwehchen ganz gut. Langsam werde ich richtig neugierig auf unser Mäuschen was sich bei jedem Ultraschall versteckt...bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis wir kuscheln dürfen.. beim letzten Termin war er ja schon sehr groß..vielleicht doch schon früher...hmm ich freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.