Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 14.12.2014, 13:01 Uhr

ein bisschen trixxen ist erlaubt ;)

wenn dir die phase zb zu lange geht und du meinst, es gehen wichtige vitamine und nährstoffe flöten...
bei uns kann man zb auch trixen.. ich koche zb ne karotte ab und schmiere sie dann schön weich auf vollkornbrot als brotaufstrich..merkt alina gar nicht.
oder auch anderes gemüse abkochen, und weich mantschen und aufs brot tun ;)


aber ich würd die mahlzeiten mal vertauschen..also mittags ne süße speise und nachmittags herzhaft..

ach..als ich anfing zu arbeiten, hat mein freund alina jeden vormittag so ein hipp-obstgläschen gegeben... was dazu führte, dass sie vormittags kein frisches obst mehr essen wolllte... der trick war dann, dass ich zb birne oder apfel wieder klein püriert habe und die von hipp obstgläschen gefüllt habe, sodass sie dachte, dass sie aus dem obstgläschen von hipp isst..
(habe sie natürlich gründlich vorher gereinigt)..
hat auch wirklich funktioniert!! 3 tage hab ich das so gemacht und danach hat sie wieder frisches obst so gegessen... o.o

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuscheln nicht erlaubt!

Wie schon berichtet hat unser Maus zu Beginn oft geschrien. Hat sich im Moment ( auf Holz klopf) gebessert. Dann hätten wir eine kleine Still Krise die im Moment auch überwunden ist. Die Kleine will jetzt nicht mehr auf den Arm oder ins Tuch. Sie liegt gerne da und guckt durch ...

von MariaPia 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erlaubt

Irgendwas bei Erkältung erlaubt?

Hab seit dem Wochenende eine dicke Erkältung und trinke auch schon fleißg Tee und lutsche Salbeibonbons, aber wirkliche Erleichterung gibt das nicht Hab mich eben mit so nem Eeukalyptusbalsam eingerieben, hatte davon keinen Beipackzettel ...

von Kiinmi, 14. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erlaubt

2-3 Fastentage erlaubt?

ich wollte mal fragen wie ihr das seht. Der Urlaub (1 Woche all inkl.) und die Osterfeiertage sind jetzt vorbei und ich habe das Gefühl wir haben die ganze Zeit nur gegessen. Ich würde gerne 2 oder 3 Fastentage machen, mit Ananas oder Reis. Nur um leichter wieder in den ...

von Palomera, 29. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erlaubt

erkältung welche mittel sind erlaubt??

Ich hab husten und wenn ich doll husten dann tut unterbauch weh ich raste aus wenn Nase nicht frei ist…. FA erlaubt nicht mal Kinder Nasentropfen darf nur rhinomer benutzen. ich trinke viel ...

von a.f., 19. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erlaubt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.