Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 28.02.2012, 12:24 Uhr

Ein Schritt weiter

Schon heute kam ein Anruf von einem Kiminalpolizisten der wohl den fall uebernommen hat.
Er wollte zuerst wissen ob mein Kind zuhause ist & alles in ordnung waere & dann sollte ich nochmal erzaehlen wie das mit den drohungen wegen der Kindesentziehung gewesen ist & die drohnungen danach. Er schien mich ernst zu nehmen nicht wie der Typ der die Anzeige aufgenommen hat.
Er hat dich auch erkundigt ob der KV sich nochmal gemeldet hat - Ja hat er. Weil ich nicht antworte schickt er mir jedesmal die selbe Nachricht nochmal Habe mir gestern schon eine neue Handykarte bestellt, die duerfte morgen oder uebermorgen kommen. Habe auch die Nummer von dem Kriminalpolizisten bekommen damit ich mich melden kann wenn etwas sein sollte.
Ich bin erleichtert das ich wohl doch ernst genommen werde - zumindest hat er nicht ansatzweise den eindruck gemacht das er es fuer Kinderkacke haelt.
Er meinte auch das ich mich aufjedenfall mit dem Jugendamt in verbindung setzen soll. Erreiche aber niemanden, keine ahnung ob die alle eingeschlafen sind

 
3 Antworten:

Re: Ein Schritt weiter

Antwort von lillith13 am 28.02.2012, 15:23 Uhr

Hallo,

das ist ja wenigstens was, da kommt man sich ja echt blöd vor,wenn man zur polizei geht und so "abgewimmelt/abgetan" wird!hat er was gesagt,wie was sie jetzt machen,oder einfach abwarten ob weiteres passiert?!?!

kannst ud zum JA mal hinfahren?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Schritt weiter

Antwort von xHoneySx am 28.02.2012, 17:16 Uhr

Ich hab einen vom JA der extra fuer mich zustaendig ist, mit dem hatte ich schon in der Schwangerschaft Telefonischen kontakt weil ja damals schon so drohung vom KV aus kamen & da er mich ja in der Schwangerschaft geschlagen hat.
Ich weiß allerdings nicht wo er sein sitz hat. Ich hatte immer nur telefonischen kontakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Schritt weiter

Antwort von Norweger81 am 29.02.2012, 7:26 Uhr

Oh je!
Ich habe erst jetzt von der Aktion von deinem EX gelesen, ich hoffe echt, dass du ernst genommen wirst und gegen ihn was gemacht wird.
Wenn du deinen Sachbearbeiter auf dem Jugendamt nicht erreichst, fahr doch direkt hin und erzähl irgendeinem was euch da passiert ist.
Vielleicht ist der Sachbearbeiter ja krank oder hat Urlaub und eine Vertretung übernimmt euren Fall.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie wieder ein paar Schritte zurück...

Muss euch mal was fragen was ihr davon haltet. Also Lino ist eigentlich seit er so 10/11 Monate ist Milchflaschen frei. Ab und zu gab's mal eine wenn er krank war oder so. Ansonsten gab es Getränke im Strohhalmbecher oder eben Abend mal nen warmen Tee in der ...

von viella249 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Erster Schritt...

Meine Maus ist so goldig... Eben hat sie noch am Tisch festhaltend gestanden. Loslassen macht sie jetzt schon öfters und hält das auch mal `ne Minute. Papa hat ihr ein Spielzeug mitgebracht das sie so faziniert hat, das sie im Stehen ...

von kügelchen12 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.