Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feffi, 18. SSW am 12.12.2012, 6:21 Uhr

ein Mädel

Juhuuu Verstärkung an der Mädels- Front
Freu mich mit dir :)

LG
Feffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

An die Kaiserschnitt - Mädels

Hallo ihr Lieben, die ihr auch einen Kaiserschnitt hattet! Ich schone mich ja wirklich recht brav - ich mache mir zwar Frühstück weil ich immer viel früher wach bin als mein Mann, wickle mein Baby und koche das Abpump-Zeug aus usw, aber großteils bin ich auf der Couch, ...

von MartinaAnna 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Sorry Mädels..

… aber ich mach mir manchmal doch mehr Gedanken als ich sollte ! Da ich ja nun leider schon zwei Fehlgeburten hatte, bin ich ja etwas vorsichtig! Obwohl ich wirklich sehr positiv gestimmt bin. Vorallem auch - sorry falls es doof klingt - weil ich ja mittlerweile einen neuen ...

von Schmoni94 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Es wird nicht langweilig - Mädels packt eure Taschen.

Hallo ihr ich hatte gestern früh erstmalig blutigen Schleim im Toilettenpapier in Kombination mit starken Schmerzen im unteren Rücken, welche ich sonst nur eher abends nach einem langen Tag habe. Die sind aber irgendwann wieder weg ...

von Lorelei1, 34. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Noch ein mal schlafen, Mädels

So ihr Lieben jetzt sind es ja doch einige die Morgen Testen werden. Ich mache nun Morgen auch mit und bin wirklich gespannt. Ich drücke uns allen fest die Daumen und hoffe auf gaaaanz viele positive Testergebnisse und viele süße Maikäferchen die sich richtig festbeißen und ...

von Ich-unverbesserlich 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hallo Mädels

Hallo Mädels wer hat denn heute schon positiv getestet?es waren doch so viele die heute testen wollten ...

von Estefania28 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, bald ist es geschafft!

Wie gehts euch? Seid ihr schon aufgeregt? Zählt ihr auch die Tage? Noch ein paar Wochen und wir werden fluchend im Kreißsaal liegen :-) Langsam wird’s anstrengend. Die Luft bleibt weg, das schlafen ist Horror und die Bewegungen von babygirl tun langsam echt weh, Vorallem ...

von sinchen71, 33. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels aus Bayern

Hallo zusammen Hab gerade gesehen, dass doch auch einige wie ich aus Bayern kommen. Wo genau wohnt ihr denn? Wäre ja lustig, wenn einige doch nur "ums Eck rum" wohnen würden. Ich komme aus der Nähe von Augsburg. Lg Ela

von @Ela83, 15. SSW 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Gibt es hier Mädels die Diabetikerinnen sind, schon vor der Schwangerschaft?

Hey Mädels, ich bin schon seit fast 16Jahren Diabetikerin und jetzt mit meinem 2.Kind schwanger. Da ich sonst leider niemanden zum Erfahrungsaustausch habe, wollte ich hier mal fragen ob es gleichgesinnte gibt

von njina 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Was lustiges von Dr. Costa! Aufpassen beim Essen Mädels! :D

Hallo Mädels! Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich in keinster Weise über die Frage lustig mache sondern einfach nur die Antwort von Dr Costa zum schießen komisch finde!

von Eva88, 14. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.