Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madl07  am 03.09.2019, 10:53 Uhr

Ein Dankeschön an euch...

Das sooo viele darauf antworten und mir/uns Mut zusprechen hätte ich nicht gedacht...

Vielen lieben Dank an euch alle!

Ja...man sagt " die Hoffnung stirbt zuletzt"
Doch nach allem was passiert ist sehe ich es eher realistisch leider!

Manche denken vielleicht, ich gebe meinem Arzt dafür die Schuld... aber so ist es nicht! Es ist schon Schicksal was da passiert!
Nur wäre es besser gewesen, hätte er mich untersucht. Vielleicht gäbe es dann irgendwelche Werte, die Aussagen könnten, was SCHON WIEDER passiert ist??? Jetzt liege ich wieder da und keiner weiss warum... man kann es nicht mehr nachvollziehen! Das ist einfach nicht mehr weg zu denken und der Mensch sucht instinktiv immer nach einem GRUND!!!!

Die Ärzte hier sind alle sehr nett und versuchen ihr Bestes. Ziel ist es wenigstens einen Zwilling zu retten! Was aber sehr schwer ist bei meinem jetzigen Befund!

Das allerschlimmsten an der Geschichte ist meine 11 Jährige Tochter sie konnte schon schlecht mit dem Verlust ihrer ersten Schwester umgehen!
Sie ist gerade im Urlaub (mit ihrem Vater) und kommt erst am Samstag wieder!!! Am Mittwoch hat sie Geburtstag...
Ich hab keine Ahnung WIE oder WAS ich sagen soll!!!!! Ich habe jetzt mal nach einem Jugendpsychologen gefragt und werde mich mit dem beraten...

Für sie wird eine Welt zusammenbrechen und jeder Glaube in ihr Schwinden und das in sooo jungen Jahren! Meine arme kleine Große

Ich halte euch auf dem laufenden und bedanke mich nochmal für euer Mitgefühl und Gute Zusprüche!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.