Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nicole21885, 21. SSW am 28.02.2014, 10:28 Uhr

Ehemann bei der Geburt

Ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht... Ich bin mir sicher das ich meinen Mann dabei haben möchte.... Hab ihm aber auch gesagt das er mir nicht zwischen den beiden gucken darf...
Ich kann dich verstehen das unsicher bist aber ich glaube das du deinen Mann nix schlimmeres antun kannst als ihm zu sagen das er nicht dabei sein soll....
Mein Mann hat ein Kind aus der ersten ehe und seine ex wollte ihm nicht dabei haben bei der Geburt... Das verletzt ihm heute immer noch... Bei seiner ex durfte er echt nix, noch nicht mal Bauch streicheln oder mit zum Fa... Aber das ist ne andere Geschichte...
Mein Mann will mich einfach bei der Geburt unterstützen so weit wie es geht und ich glaub das es für ihn besonders wichtig ist das er dabei ist... Wenn dein Mann dich unterstützen möchte dann lass es zu...vielleicht wirst du es hinterher bereuen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsanmeldung Uniklinik (mit Thema Einleitung bei Ü40 s.u.)

Ich war heute zur Anmeldung bei der Uniklinik (Leipzig). Das wird dort als Hebammensprechstunde gemacht. Ist aber nicht zwingend, man könnte auch ohne Anmeldung kommen. Gespräch war ca. 45 Minuten, es wurde eine Akte angelegt mit wichtigen Daten aus dem Mutterpass und sonstigen ...

von Murmeltiermama, 35. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Bei Geburt zugehört

Hallochen ihr Lieben, als ich heute im Krankenhaus war lief gerade im Nebenraum eine Geburt. Ich musste am CTG liegen und hatte das Vergnügen der armen Frau bei ihrer Geburt zuzuhören. Inkl. Babygeschrei am Ende, sehr süß. Ein Mädchen...... Das ist jetht vielleicht ...

von Neolienchen, 21. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Betreuung der Geschwister bei der Geburt

Und hab gleich noch ne Frage: Habt ihr schon einen Plan für die Betreuung der Geschwister während der Geburt? Wie alt sind sie dann? Unsere sind 4 & 7 & letztes Mal ging es nachts los, 3 Tage vor ET. Meine Eltern sollten kommen und sich bereit halten, waren aber aber dann ...

von Marieli-e, 21. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Guter Bericht zum Thema Geburt beim WDR

Hallo meine Lieben, ich schaue gerade eine Dokumentation vom WDR "Wenn die Geburt zum Alptraum wird". Als "alter Hase" in Sachen gebären weiß ich schon dass da manchmal Dinge gemacht werden, die man nicht genehmigt hat (z.B. Dammschnitt um die Geburt zu ...

von BritiMa, 17. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Ot wie groß und schwer seid ihr bei eurer Geburt gewesen?

Das interessiert mich. Könnt ihr gern mal beantworten wenn ihr mögt. Mein Mann ist ein Riese. Ist knapp über 2 m. Bei der Geburt wog er 4200 g und war 62 cm lang. Ich bin ein Früchen. Bin heute 160 cm groß. Bei meiner Geburt war ich 32 cm und 1100 g " schwer " ...

von Denise90 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wohin mit dem Geschwisterkind bei der Geburt?

Hallo Leute, Hoffe ihr hattet schöne Feiertage!! Die Geburt ist zwar noch etwas hin, aber momentan grübel ich gerade, wie und wo ich meine 2-Jährige Tochter während der Geburt unterbringe. Eltern wohnen 70 km weit weg, das wäre eine Möglichkeit, aber man kann ja nicht ...

von Sommer11, 13. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.