Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 04.10.2016, 8:23 Uhr

ebenfalls na Toll

Am Sonntag nach 12. Wochen die Periode wieder bekommen, eher leichte Blutung aber gestern Abend habe ich ungelogen gedacht ich verblute, so schlimm hab ich ja noch nie geblutet. Aus Panik alles zu versauen bin ich doch tatsächlich mit Krankenhaus Einlagen von der Geburt plus den dicksten Tampon ins Bett 2 Stunden später bin ich mit schmerzen aufgewacht weil ich dachte mir reißt jemand etwas aus dem Laib. Alles voller Blut mein Freund wollte mich gleich ins KH schippern aber was sollen die da machen ? Ich habe dann 2 X 800mg Ibu geschluckt und 2 Wärmflaschen für Bauch und Rücken.
Also schmerzhafte Periode hatte ich schon immer aber was soll das den Bitte
Heute fängt mein Rückbildungskurs an, so kann ich da sicher nicht hin wenn es sich bis in 3 Stunden nicht bessert, dabei habe ich mich so sehr gefreut, die anderen 11 Babys zu sehen

 
3 Antworten:

Re: ebenfalls na Toll

Antwort von HamburgerDeernNr.3 am 04.10.2016, 8:40 Uhr

Zum Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben, aber nach den letzten beiden Geburten habe ich ebenfalls sehr stark meine Periode wieder bekommen. Jeder Toilettenbesuch ähnelte dem besten Splattermovie. Ich war auch jedes Mal wirklich 2-3 Tage total ausgeknockt. Bei mir wurde es nach einem halben Jahr besser und es war dann wieder wie vor der Schwangerschaft. Ich drücke die Daumen, dass du nachher zum Rückbildungskurs kannst und es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls na Toll

Antwort von ela_wue am 04.10.2016, 9:26 Uhr

Um Himmels Willen! Ihr macht mir ja Mut
Hatte vor der Schwangerschaft auch immer mit Schmerzen zu kämpfen, bekam das immer nur mit hormoneller Verhütung in den Griff. Elisa ist jetzt 9 Wochen und ich stille voll. Kann gut und gerne noch ne Weile drauf verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls na Toll

Antwort von Rübenkind am 04.10.2016, 10:13 Uhr

Same here! Seit vorgestern das reinste Kettensägenmassaker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.