Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37 am 11.01.2015, 22:34 Uhr

EURE OVUS :-)

heute hat meine mens aufgehört &' da hab ich spaßeshalber mal einen ovu gemacht. Bei ZT 5 ist das normal das der lh wert schon so hoch ist das der ovu überhaupt schon was anzeigen kann?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: EURE OVUS :-)

Antwort von HappySteffi am 12.01.2015, 9:05 Uhr

Doch doch, das kann sein, ist bei mir auch meist so. Immer ein leichter 2. Strich, dann ein Tag etwas dunkler und dann ist er positiv. Am besten funktionieren bei mir eigentlich auch die digitalen Ovus von CB, da gibts kein "bisschen" positiv sondern nur Smilie-Tage oder eben negativ... Ist aber um einiges teurer. Teste also immer mit den Guenstigen bis es etwas dunkler wird und dann mit den CBs, geht gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EURE OVUS :-)

Antwort von pantoffeltierchen am 12.01.2015, 22:43 Uhr

Tja, meine Tests waren diesen Zyklus ( mal schauen wann der endlich vorbei ist) nicht mal um dem theoretischen Eisprungtermin so positiv. Keine Ahnung was das soll. Hast Du den Test mit Morgenurin gemacht? Immerhin kanst Du Dich auf einen wann auch immer stattfindenden Eisprung freuen.
Gruss,
Pantoffeltierchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EURE OVUS :-)

Antwort von nkurtz37 am 12.01.2015, 23:03 Uhr

Nein ich hab nicht mit MU getestet. Soll man ja auch normaler Weise nicht bei ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EURE OVUS :-)

Antwort von pantoffeltierchen am 12.01.2015, 23:14 Uhr

Ja, hab ich auch gelesen, aber dann ist bei mir halt alles negativ. Jetzt hoffte ich es doch falsch gemacht zu haben, sonst muss ich ja annehmen dass meine Eier allmaehlich zu faul zum springen sind. Wir ( meine Eier und ich) sind halt auch schon 36. Naja, hoffen kann man immer.
Gruss, Pantoffeltierchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.