Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa am 15.11.2020, 10:38 Uhr

ES+16

Hallo Zusammen:)
Ab wann wäre das Ergebnis des sst denn am sichersten?
Bisher habe ich leider negativ getestet
Das letzte Mal vorgestern....
Gibt es auch einige unter euch die negativ getestet haben und wo der Arzt dann doch eine SS festgestellt hat?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: ES+16

Antwort von mari82 am 15.11.2020, 10:52 Uhr

Hallo du,
Leider habe ich so was noch nicht mitbekommen.

Allerdings kann es doch sein, dass dein ES sich weit nach hinten verschoben hat??
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Bin heute ZT 26 und ES +12
Immer noch negativ -

Denke meine Mens trudelt Morgen oder am Dienstag ein...

Sonst habe ich um die Zeit schon immer positiv getestet...

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von Mrs Vanessa am 15.11.2020, 11:07 Uhr

Ich bin heute bei ZT 31 und das ist seeehr ungewöhnlich für mich. Laut Rechnung müsste mein ES am 29.10 gewesen sein, wobei ich den Mittelschmerz am 30.10 stark hatte. Ich merke es eigentlich immer und kann auch sagen, dass es der rechte Eileiter war/ist.
Es ist komisch, aber so lange die Blutung nicht einsetzt, hofft man auf ein positives Ergenis
Ich habe seit Tagen Unterleibsschnerzen, aber nicht den ganzen Tag durchweg. Und einige andere Anzeigen einer SS.
Marie82 bleib positiv Ich finde ein Ergebnis bei ES+12 recht früh vielleicht paar Tage warten und nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von Küken_Glück, 5. SSW am 15.11.2020, 18:24 Uhr

Ich habe bereits 4 intakte Schwangerschaften hinter mir und direkt positiv getestet da wusste ich auch immer relativ sicher wann mein ES war.

Diesmal wusste ich das nicht und hatte letzte Woche einen negativen Test .....konnte das aber nicht so recht glauben und habe nach 6 Tagen nochmal einen Frühtest gemacht der war dann positiv und noch einen weiteren .
Viel Glück Dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16_zurück vom Arzt

Antwort von Mrs Vanessa am 17.11.2020, 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben. So ich bin jetzt bei ZT 33. Wieder ein negativer Test und trotzdem Übelkeit, unbändiger Hunger, Hitzewallungen und UL Schmerzen, aber wie und keine Blutung in Sicht.
Hab es nicht mehr ausgehalten und bin zum Arzt.
Urintest wieder negativ. Bluttest wurde nicht gemacht.
Gebärmutter ist gut aufgebaut und er meinte heute sollte die Regel kommen, sonst sollte ich in 10 Tagen nochmal testen. Keine Zyste, nichts ungewöhnliches.

Langsam glaube ich, dass ich mir die Symptome nur einbilde
Ich frage mich wieso der Arzt sagte, dass ich in 10 Tagen nochmal testen soll, wenn sich nichts ändert. Ich meine so weit wie ich im Zyklus bin ist es doch fast ausgeschlossen, dass ich schwanger bin.

Hoffe ihr schmeißt mich noch nicht aus dem Bus, denn ich stehe zwar schon an der Tür, aber will noch nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16_zurück vom Arzt

Antwort von Mrs Vanessa am 17.11.2020, 12:24 Uhr

Komisch dass meine Beiträge oft nicht angezeigt werden bzw. Hochrutschen wenn ein aktueller Eintrag kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.