Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23 am 19.06.2022, 9:23 Uhr

ES+12

Sooo.. bin heute bei ES+12 und die Tests werden stärker. Ich hoffe, dass es sich gut festgebissen hat.

Frage an alle Schwangere: Unterleibsschmerzen sind ja normal. Das weiß ich von meiner ersten SS. Aber welches Magnesium nehmt ihr ein? In der ersten SS hatte ich Magnetrans und musste insgesamt 850-900 mg einnehmen. Mein Körper hat es aber auch gebraucht. Eingenommen hatte ich es aber erst ab der 20. SSW als ich vorzeitige Wehen hatte. Und DEM will ich natürlich diesmal entgegenwirken und gleich Magnesium einnehmen. Ich habe mir gestern in der Apotheke Diasporal 400 mg geholt. Kennt das jemand und kann berichten? Ich nehme jetzt auch erstmal nur 400 mg bis zum FA-Termin (den ich mit Absicht erst in 4 Wochen legen werde)

Anbei noch die Tests

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ES+12

Antwort von Matekrin am 19.06.2022, 10:06 Uhr

Ich hab mir ebenfalls ein 400mg Präparat gekauft. Wegen Verstopfung und den Muskelschmerzen im UL. Allerdings ist das auch nicht ärztlich abgesprochen. Gelesen habe ich, dass der Bedarf bei 310mg liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.