Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lejon am 24.01.2009, 11:39 Uhr

Durchschlafen?

Bin auch etwas frustriert, da mein Großer auch mit acht Wochen 7 Stunden geschlafen hat- meine Kleine jetzt seit einer Woche will erst mal gar nicht einschlafen, oder kann nicht, sie braucht den Schnuller, wenn der rausfällt, ist Theater - sie hat irgendwie einen total geringen Schlafbedarf - sie braucht Ewigkeiten auch nachts nach dem STillen, bis sie einschläft - echt total nervig, weil Stunde um Stunde nachts vergeht - zum GLück wechseln wir uns ab, so dass ich auch mal ne Nacht schlafen kann...
Am Hunger liegts nicht, sie kann auch mal sechs Stunden schlafen...
Habe aber in diesem Buch "oje, ich wachse" gelesen, dass um die achte WOche die Babys wieder einen Sprung machen und deshalb unruhiger sind - ich hoffe, das geht vorüber, vorher konnte sie das doch auch, ich meine, das EInschlafen....
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und einen tollen Tipp noch auf ;Lager hat, bitte her damit!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.