August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 37. SSW am 12.07.2017, 9:34 Uhr

Durchschlafen ein Fremdwort

Ich schlafe nachts kaum noch und bin morgens dementsprechend wie gerädert und auch nicht bei guter Laune!
Nachts wühle ich mich von einer Seite auf die andere, Hände kribbeln und schlafen ein, der kleine wird dann auch mal aktiv hin und wieder, werde von jedem Geräusch wach und auch so habe ich nur einen sehr leichten Schlaf!
Ich frage mich wie ich dann durch die Geburt gehen soll wenn ich vorher so gut wie keine Erholung mehr bekomme...

 
9 Antworten:

Re: Durchschlafen ein Fremdwort

Antwort von Juliette-Baguette, 37. SSW am 12.07.2017, 9:37 Uhr

Geht mir auch so.
Letzte Nacht bin ich wieder wegen fieser wehen im Bauch und Rücken aufgewacht. Aber diesmal nicht regelmäßig und doller wurden sie auch nicht.
Dazu die toilettengänge und man kann sich einfach nie auf eine Temperatur einstellen.

Fenster auf und plötzlich kühlt es total ab (habe keine Lust auf eine Erkältung) oder Fenster zu und man erstickt förmlich

Was hat sich die Natur nur dabei gedacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ein Fremdwort

Antwort von MMchen1912, 36. SSW am 12.07.2017, 9:38 Uhr

So geht es mir auch schon seit Wochen
Dann bekomme ich noch Rückenschmerzen und weiß erst recht nicht wie ich liegen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ein Fremdwort

Antwort von girasol2017, 36. SSW am 12.07.2017, 9:50 Uhr

Kann mich nur anschließen...
Ich hab allerdings den “Vorteil“, dass ich noch keine Kinder habe und mir seit ein paar Tagen ein Mittagsschläfchen gönnen kann. Normalerweise kann ich sas nicht, momentan bin ich aber sp müde mittags, dass das problemlos geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ein Fremdwort

Antwort von hydrangea, 36. SSW am 12.07.2017, 10:13 Uhr

Du Arme,

Hast du die Chance ein Mittagsschläfchen zu machen?

Wenn ich abends schlecht zur Ruhe komme, mache ich mir gerne mal Stöpsel in die Ohren. Wir haben die ihr haufenweise rumliegen weil mein Freund die auf der Arbeit braucht. Richtig angewendet schotten die wirklich fast alles ab. Wir wohnen mitten in der Stadt und da ist immer iegendwas los auf der Straße. Mit den Dingern im Ohr schlafe ich einfach bombenfest und ich nutze das jetzt noch aus solange ich nicht nach einem Baby lauschen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ein Fremdwort

Antwort von Murmel2017 am 12.07.2017, 10:40 Uhr

Das klappt von alleine ne im Ernst, dafür hat der Körper noch genug Energie ich schlafe auch gefühlt gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ein Fremdwort

Antwort von Tiii am 12.07.2017, 11:07 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele...

Das ist dann trotzdem ein anderer schlaf...
Den nach der Geburt empfand ich angenehmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ein Fremdwort

Antwort von QueenMum, 37. SSW am 12.07.2017, 11:13 Uhr

Also nach der Geburt ist wesentlich angenehmer ich habe immer mit der Kleinen geschlafen und dann gings mir gut bis sich dort der Schlafrhytmus wieder einpendelt also nur als guter Tipp schlaft wenn eure Mäuse schlafen Haushalt liegen lassen und dann erhält man wichtige Power

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ein Fremdwort

Antwort von Liesi2013, 36. SSW am 12.07.2017, 11:43 Uhr

Hier! Ich schließe mich auch an. Bin super übermüdet...war heute Nacht geschlagene 6 Mal (!!!) auf dem Klo. Ich kann echt nicht mehr. Würde gerne den ganzen Tag schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ein Fremdwort

Antwort von Bri_Ko am 12.07.2017, 15:03 Uhr

Du bist nicht allein... Für mich sind die Abende und Nächte auch echt alles andere als angenehm
Eingeschlafener Arm rechts, motzendes Kind links, eine Tortur, sich zu drehen (erst recht im Wasserbett), zu warm, Pipidrang,...
Kann mich nicht erinnern, dass es mich bei der Großen auch so mitgenommen hat...

Aber wir haben es ja bald geschafft *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts Durchschlafen

Hey Mädels :-) Nochmal Thema Stillen... Ich habe die "großen" (4 und 2 Jahre) beide (voll) gestillt. Die erste 12 Monate, die zweite 18 Monate gestillt. Ich hatte keine Probleme beim Stillen. Allerdings war ja meine große ein Frühchen und daher war die erste ...

von Mira90 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo ihr lieben! Ich habe gerade erst realisiert dass das was mein baby macht als durchschlafen bezeichnet wird. Er bekommt um 18 Uhr die Abendflasche dann ziehen wir langsam den Schlafanzug an. Er liegt dann noch ein bisschen im Wohnzimmer auf dem sofa. Es ist dunkler und ...

von Mariposax3 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Heute habe ich zum ersten Mal seit der geb unserer 27 Monate alten Tochter durchgeschlafen. Das fühlt sich soooooo gut an. Akku aufladen bevor der Kleine Mann kommt. Um 10 Uhr geht's zum letzten grossen US! Wünsch euch allen einen tollen Tag!

von AnnaLeonor 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen?

Ich würde gerne wissen wie eure Mäuse so schlafen vor allem nachts. Höre und lese viel von durchschlafen...davon bin ich weit entfernt. Mein Kleiner steht nachts alle 2 Std auf höchstens mal 3. Ab und an schläft er auch 4Std am stück aber so von 22-2Uhr oder 19-23Uhr. Bin ...

von TiGü83 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Zum Thema durchschlafen...

...schlafen eure durch ohne einmal wach zu werden??? Mia wacht seit ein paar Wochen nachts öfter auf, sitzt dann im bett, will entweder was trinken, weint oder hat sonst was... sie ist zwar nicht lange wach aber es nervt, ich würde gerne mal durchschlafen... ich geh ja ...

von Frogqueen 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.