August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 14.06.2017, 6:58 Uhr

Durchschlafen

Heute habe ich zum ersten Mal seit der geb unserer 27 Monate alten Tochter durchgeschlafen. Das fühlt sich soooooo gut an. Akku aufladen bevor der Kleine Mann kommt.

Um 10 Uhr geht's zum letzten grossen US!

Wünsch euch allen einen tollen Tag!

 
6 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von XButterkeksX93 am 14.06.2017, 8:03 Uhr

Ich verstehe absolut wie es dir geht meine große wird im november 4 jahre und sie schläft eigendlich seit 3 monate endlich durch nur leider die letzten 2 tagen nicht vermute wegen der hitze
Auf jedne fall ist das erste mal durchschlafen wieder einfach unglaublich wohltuend fast wie ein wellnessurlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Tatismus am 14.06.2017, 8:39 Uhr

Das du durchschlafen konntest freut mich
und ich wünsche dir viel spaß beim großen us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Juliette-Baguette, 33. SSW am 14.06.2017, 8:44 Uhr

Ich war heute Nacht 5 !!! Mal auf dem Klo

Aber für dich freue ich mich total! Die Kraft kann man gut gebrauchen. Und dann ist das Wetter heute noch so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von girasol2017, 32. SSW am 14.06.2017, 9:10 Uhr

Oh mann. Das würde ich auch gerne mal wieder!! Entweder ich muss aufs Klo oder der Kleine weckt mich mit Party im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Liesi2013, 32. SSW am 14.06.2017, 9:25 Uhr

Ach wie schön das freut mich für dich! Mit dem Durchschlafen hatten wir hier nie Promleme mit unserer Kleinen. Aber seit ich SS bin, habe ich nur 2 Nächte durchgeschlafen, weil ich immer aufs Klo muss. Freue mich echt, wenn das Baby da ist. Dann bekomme ich mehr Schlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von elNessa13, 32. SSW am 14.06.2017, 11:21 Uhr

Das ist aber schön!
Ich hab mich auch ab 3 Uhr nur gewälzt. An schlaf war nicht mehr zu denken...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts Durchschlafen

Hey Mädels :-) Nochmal Thema Stillen... Ich habe die "großen" (4 und 2 Jahre) beide (voll) gestillt. Die erste 12 Monate, die zweite 18 Monate gestillt. Ich hatte keine Probleme beim Stillen. Allerdings war ja meine große ein Frühchen und daher war die erste ...

von Mira90 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo ihr lieben! Ich habe gerade erst realisiert dass das was mein baby macht als durchschlafen bezeichnet wird. Er bekommt um 18 Uhr die Abendflasche dann ziehen wir langsam den Schlafanzug an. Er liegt dann noch ein bisschen im Wohnzimmer auf dem sofa. Es ist dunkler und ...

von Mariposax3 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen?

Ich würde gerne wissen wie eure Mäuse so schlafen vor allem nachts. Höre und lese viel von durchschlafen...davon bin ich weit entfernt. Mein Kleiner steht nachts alle 2 Std auf höchstens mal 3. Ab und an schläft er auch 4Std am stück aber so von 22-2Uhr oder 19-23Uhr. Bin ...

von TiGü83 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Zum Thema durchschlafen...

...schlafen eure durch ohne einmal wach zu werden??? Mia wacht seit ein paar Wochen nachts öfter auf, sitzt dann im bett, will entweder was trinken, weint oder hat sonst was... sie ist zwar nicht lange wach aber es nervt, ich würde gerne mal durchschlafen... ich geh ja ...

von Frogqueen 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.