März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gogi05 am 09.11.2015, 13:03 Uhr

Durchschlafbabys..

Ich hab einen Jungen der robbt durch die Wohnung, zieht sich überall hoch und läuft schon im Laufstall und an der Hand herum. Er ist sehr aktiv, ich unternehme ganz viel mit ihm tagsüber. Manchmal 3-4 mal am Tag mit den Hunden spazieren, einkaufen, zur Arzt mit der kranken Oma oder zu Besuch zur Nachbarin. Er schläft seit Monaten durch (am Anfang hatten wir echt Probleme mit dem Schlafen abends, so 6 Stunden Terror war keine Seltenheit). Er geht um 19.20 ins Bett und morgens zwischen 5.30-6.00 Uhr will er trinken, selten mal erst um 07.00 Uhr. Nachts wacht er selten mal auf und dann schläft er auch meistens sofort wieder ein, nur beim Zahnen musste ich ihm ab und an mal rausnehmen und ihm Dentinox geben gegen die Zahnweh sonst half einfach kurz Rückenkraulen. Nachts trinken will und braucht er seit 4 Monaten nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.