Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 08.01.2013, 11:18 Uhr

Durchgeschlafen

Hallo Zusammen.

Mein Kleiner wird am Do nun schon 10 Wochen alt. Die Zeit vergeht so schnell. Seit Anfang an schläft er nachts gut. Es waren erst 4 dann 6 und mittlerweile 10 Stunden. Nach den 10 Stunden trinkt er ca 20 Minuten und schläft nochmal 3 Stunden. Tagsüber braucht er immer eine Stunde zu trinken und trinkt alle 3 Std.ca. ich stille voll und dachte immer das hält nachts nicht so lang an. Hab gedacht Stillkinder schlafen niemals so lang, aber hab mich wohl getäuscht.
Denkt ihr die Kinder haben dann auch genug ? Würden sich ja melden bei Hunger. Hier gibt es ja glaub einige Babys die schon so lang schlafen oder ?
Wie oft stillt ihr dann tagsüber ?

Lg, Jessy

 
4 Antworten:

Re: Durchgeschlafen

Antwort von KerstinJ am 08.01.2013, 12:03 Uhr

meine kleine ist noch weit entfernt davon, aber so ein verhalten kenne ich von den etwas größeren kindern (6 monate) meiner freunde.
tagsüber spätestens nach 2 h, nachts 6-12h
nachdem die betreffenden eltern kinderärzte sind, brauchst du dich sicher nicht sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von JuliaA am 08.01.2013, 13:53 Uhr

Hallo,

NEID!!!!
Ich stille tags und nachts alle 2-3 Stunden. Es waren auch schon mal größere Abstände, eine Zeit lang hat er nachts sogar 6 Stunden geschlafen, aber seit er im 3-Monats-Schub steckt ist das vorbei.
Durchschlafen? Davon sind wir noch meilenweit entfernt.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Safija2012 am 08.01.2013, 14:04 Uhr

Hallo,

wir waren mal bei max. 7 Stunden, jetzt möchte er alle 3-5 Stunden tags wie nachts gestillt werden.Toll, dass es bei Euch schon so gut klappt, davon sind wir auch meilenweit entfernt (mein Kleiner wird am Freitag 10 Wochen alt).
Ich gebe ein bisschen der Impfung die Schuld, denn davor waren auch die abendlichen Schreiattacken so gut wie weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Lis_E am 08.01.2013, 22:05 Uhr

also meine kleine schläft so ziemlich seit beginn von ca. 22:30uhr bis 5/6Uhr, trinkt ein paar minuten ohne wirklich wach zu werden und schläft dann nochmal bis ca. 9:30uhr. dafür schläft sie tagsüber nur etwa 20min am stück oder 1 stunde im tragetuch. ich stille tagsüber so alle 2-3 stunden, manchmal öfter, manchmal seltener, je nach lust der kleinen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.