Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinJ am 08.01.2013, 11:02 Uhr

Kind im Elternbett?

Hi,

meine kleine will seit neuestens überhaubt nicht mehr im eigenen Bett schlafen. neben mir pennt sie jedoch wie ein engel...

Wie handhabt ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Kind im Elternbett?

Antwort von AnJen2012 am 08.01.2013, 11:09 Uhr

emmas wiege kann man an unser ehebett machen,dass haben wir auch getan.manchmal aber wenn ich merke sie schläft unruhig dann kommt sie zu uns ins bett und macht sie mega breit aber sonnst schläft sie sehr gut in ihrem eigenen bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind im Elternbett?

Antwort von NiRu am 08.01.2013, 11:39 Uhr

Je nachdem welche Seite ich Nachts stille schläft er im Beistellbett oder halt zwischen uns. Das liegt daran, dass wir beide beim stillen wieder einschlafen und es für mich nur Stress ist solange wach zu bleiben bis er fertig ist, nur um ihn wieder rüberzuschieben. Da kommen wir 3 (also auch der Papa) gut mit zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind im Elternbett?

Antwort von Mone2911 am 08.01.2013, 12:36 Uhr

Huhu,
Mein kleiner schläft auch bei uns. Stress mich deswegen auch nicht mehr. Er braucht halt einfach die Nähe. Ausserdem finde ich es praktisvh, nachts wegen stillen nicht aufzustehen. wir wachen beide auf, er wird angedockt und wir schlafen wieder ein :)
Irgendwann wird er schon noch in seinem Bett schlafen, bis es soweit ist, genieß ich das kuscheln.. :)

Lg
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind im Elternbett?

Antwort von Safija2012 am 08.01.2013, 13:58 Uhr

Hallo,

mein Kleiner schläft im Beistellbettchen bis ca. 4 oder 5 Uhr morgens, dann wird er so unruhig, dass ich ihn zu uns ins Bett mit reinnehme und dann schläft er seelig bis 8. Also mach Dir keine Gedanken,es ist doch schön mit den Kleinen zu schmusen, irgendwann wird diese Phase auch rum sein und sie wird wieder im eigenen Bettchen schlafen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind im Elternbett?

Antwort von JuliaA am 08.01.2013, 15:55 Uhr

Hallo,

ich würde mir da keine Gedanken machen. Unser Kleiner hat anfangs nur neben uns geschlafen.
Jetzt geht das leider nicht mehr. Er ist nachts so aktiv, dass dann keiner mehr schlafen kann. Aber wenn er neben mir besser schlafen würde als im Bettchen würde er nur noch neben mir schlafen! ;-)

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind im Elternbett?

Antwort von tomson2004 am 10.01.2013, 20:30 Uhr

Sophie schlaeft meist bei uns im Bett. Aber muss dazu sagen, das machen wir erst seit sie den ueberwachungsmonitor haben. haette sonst zuviel angat wg. kindstot, da wir den in der familie hatten.
Sophie hat den monitor weil sie schon blau war und nicht mehr geatmet hatte. aber sie ist kern gesund, aber wg. dem kindstot muss sie den fuer 1 jahr haben.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.