Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamasKeks  am 20.09.2019, 19:33 Uhr

Du wirst Papa

Oh das ist richtig schön :)

Ich hab es letztes mal total versaut..
Es war nicht richtig geplant und einen Abend vorher habe ich das Thema mal drauf gelenkt, weil ich eine Vermutung hatte und da hat er gesagt "ich bin noch nicht bereit Vater zu werden."
Am nächsten Tag hatte ich dann den Test gemacht. (war alleine zuhause und er bei der Arbeit)
Ich war so fix und fertig und konnte ja mit niemanden reden, weil ich fand, dass er es als erster erfahren muss. Wollte ihn dann anrufen und fragen ob ich eben vorbeikommen kann in der Mittagspause.
Leider musste ich so anfangen zu heulen.. Weil ich so überfordert mit der Situation war, dass er sich dann natürlich Sorgen gemacht hat. Der arme Kerl hat die Welt nicht mehr verstanden. Deshalb musste ich es ihm dann ganz unspektakulär am Telefon sagen..
(das war soooo blöd)
Er war dann aber total gelassen und hat gesagt, dass ich mich beruhigen soll, er sich freut und ich beim Arzt anrufen soll für einen Termin.
Als ich dann ca 3-4 Wochen später nochmal nach dem Arzttermin angerufen hatte (diese Mal so vereinbart) war er mit dem Nerven fertig und ich total gelassen, als ich ihm erzählte dass es Zwillinge sind.
..
Für nächstes Mal, hoffe ich, dass mir was schöneres einfällt :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.