Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 20.09.2019, 18:40 Uhr

Ovu positiv?

Oh man ich bin total durcheinander. Bin ZT 15.
vor einer halben Stunde hat ein Ziehen im Unterleib angefangen. Und ich dachte mir hmm komisch, fühlt sich schon wie ovulationsschmerzen an. Aber kann bei mir nach den Erfahrungen der letzten Zyklen am Tag 15 absolut nicht sein. Die letzten beiden positiven Ovu Tests von clear blue waren am ZT22 und ZT 27. also 10 Tage früher.
Dann dachte ich, ich mache einen Ovutest. Aber nicht einen von den teuren, weil der wird ja eh negativ sein. Dachte ich.
Hatte dann noch einen von PreSense Ovula gemacht. Und keine Ahnung, aber ist der positiv?? Bin total durcheinander. Wieso sollte der ES so früh sein?
Jetzt nervt es mich, dass ich geizig war. Mit CB hätte ich es wenigstens wirklich eindeutig. Jetzt muss ich wohl auf das nächste pipi warten

Aber was sagt ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ovu positiv?

Antwort von Milchtoast am 20.09.2019, 18:41 Uhr

Vielleicht mit bisschen besseren Licht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von großerbruder 2009 am 20.09.2019, 18:56 Uhr

Ich finde der sieht schon positiv aus. Hab aber noch nicht so viel Erfahrung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von MamasKeks am 20.09.2019, 19:18 Uhr

Nach meinen Wissensstand, sieht der sehr positiv aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von MamasKeks am 20.09.2019, 19:19 Uhr

Der Eisprung kann sich ja schon mal ein paar Tage verschieben, habe ich gelesen.
Ich selbst habe meinen erst einmal mit OVUs bestimmt. Deshalb leider keine eigene Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Sarina2014 am 20.09.2019, 19:20 Uhr

Verstehe das nicht du hättest im letzten zyklus am ZT22 und ZT27 einen positiven ovu? Zeigt doch nur 24 Stunden oder so an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Sarina2014 am 20.09.2019, 19:22 Uhr

Und wie lang ist denn dein Zyklus das dein Ovu so spät positiv ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Grümelchen am 20.09.2019, 19:25 Uhr

Habs eher so verstanden dass die beiden letzten Zyklen an ZT 22 / ZT27 positiv waren, sprich der letzte und vorletzte Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Milchtoast am 20.09.2019, 19:26 Uhr

Sorry, war vielleicht komisch geschrieben vor Aufregung

Im vorletzten Zyklus war der Ovu am Tag 22 positiv und im letzten Zyklus am Tag 27. In den Zyklen davor habe ich noch keine ovus benutzt. Naja und jetzt eben Am Tag 15..
warte gespannt darauf, wann ich das nächste mal auf Toilette muss manchmal sind wir Frauen auch verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Milchtoast am 20.09.2019, 19:27 Uhr

Und meine Zyklen sind zwischen 33 und zuletzt 40 Tagen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von HappyMom1212 am 20.09.2019, 19:49 Uhr

Aber hallo, ran an den Mann! Aber egal wie, hast du noch andere Beobachtungen gemacht, der Ovu ist positiv, jedoch heisst es nicht, dass das Eichen auch hüpft, wenn die Tempi in den nächsten Tagen steigt, wenn du gemessen hast, dann hattest du deinen ES, man sagt nach positiven Ovus innerhalb von 24-36 Stunden also hop hop ins Bettchen. Auf dass es schnaggelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von HappyMom1212 am 20.09.2019, 19:52 Uhr

Ein ovu reagiert auch auf HCG evtl warst du ja schwanger und es ist mit der Mens abgegangen... sowas passiert ja hier und da auch des öfteren, ohn dass Frau es weiß. Dann kann so ein Ovu auch positiv sein und ein Smiley auf dem CB zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Helge2016 am 20.09.2019, 20:13 Uhr

Also bei mir ist da auch immer ein Riesen Unterschied zwischen den Zyklen mal ZT 10 mal ZT 20 vertäue deinem Gefühl und ab ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Milchtoast

Antwort von Sarina2014 am 20.09.2019, 20:18 Uhr

Ja letzten Monat hatte ich auch 40 Tage hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr... Und davor den monat komischer weise 28...und eig seit den Kindern also 5 jahren immer 33 tage. Also am 33 tag kommen sie.
. Bin echt mal gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Milchtoast am 20.09.2019, 23:12 Uhr

Also, der CB war auch positiv und zum Glück ist heute sowieso Date Night gewesen :)
Ich bin schon etwas irritiert, weil ich solche kurzen Zyklen seit der Pille vor zwei Jahren nicht hatte.

Aber nun geht das gehibbel doch wieder früher los als gedacht! Und der NMT ist somit am 4. Oktober!

Danke für eure Antworten und das ‚beistehen‘!

Da fühlt man sich einfach nicht allein mit der ganzen Sache! Ich finde das sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.