Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 08.01.2009, 15:27 Uhr

druckgefühl im schambereich

hey mädels,

na wie fühlt ihr euch so? verrichtet ihr schon alle aufgaben im haushalt? unsere nora ist am montag ein monat alt geworden und schonen? hm, tue ich mich nicht wirklich, also ich zieh schon mal den staubsauger hinter mir her und leiste div. andere hausarbeiten.

heute verspüre ich ein druckgefühl im schambereich. ist recht unangenehm, glaube es ist der beckenboden od was könnte es sonst sein?

meine mutter meinte ich solle bloss aufhören soviel rumzuwerkeln, sonst könnte sich meine gebärmutter senken. psychisch bin ich langsam wieder auf dem dampfer, bin nicht mehr ganz so weinerlich.....

wie gehts euch so? ich meine, hier sind ja mütter mit mehreren kinder, wie meistert ihr euren alltag?

lg marina

 
4 Antworten:

Re: druckgefühl im schambereich

Antwort von WiebkeTe am 08.01.2009, 15:59 Uhr

Also, ich mache schon wieder alles.geht auch gar nicht anders bei 3 kindern! nur sport mache ich noch nicht. damit warte ich noch ne weile.
lg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druckgefühl im schambereich

Antwort von Hinze am 08.01.2009, 20:08 Uhr

Hallo,
also ich mach auch schon wieder alles, hab die Rechnung auch schon bekommen (Narbe vom KS wieder offen) Aber wie soll ich mich schonen, hab noch einen 4,5jährigen und einen recht faulen Mann. Außerdem war unsere Kleine 3Wochen lang nur am Schreien, das geht an die Substanz.
Sport... naja, schäm, hab ich vorher auch nicht gemacht.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druckgefühl im schambereich

Antwort von ManuMama am 08.01.2009, 22:12 Uhr

Hallo!
Ich bin auch schon wieder die ganze Zeit voll dabei. Habe ja auch eine 4,5 Jahre alte Tochter die sich leider nie alleine mit etwas beschäftigt. Und dazu noch einen Mann der täglich 12 Std arbeitet und abends müde ist.
Ole,ole..
An Ausruhen war gar nicht zu denken. Ich bin aber auch froh das ich wieder so aktiv bin. In meiner SSW war ich ständig müde und antriebslos.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druckgefühl im schambereich

Antwort von lly am 09.01.2009, 9:48 Uhr

huhu.

naja bei mir ists noch recht chaotisch..ich versuche den haushalt so gut es geht zu meistern. aber mit meiner tochter (7) und dem kleinen (ist jetzt auch 4 wochen) ist das alles gar nicht so einfach.. da bleibt schonmal das ein oder andere liegen da ichs einfach noch nicht schaffe.
war aber nach der geburt auch sehr geschwächt weil ich so viel blut verloren habe.

ansonsten geht es mir soweit wieder ganz gut. die naht ziept manchmal noch. und den druck habe ich auch manchmal...

ganz liebe grüße und weiterhin alles gute

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.