Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddy-1989, 10. SSW am 05.05.2013, 11:05 Uhr

Doofe frage ....

Aber wisst ihr evtl ob ss Anzeichen verschwinden wenn das Herzchen zb nimmer schlägt ?
Ich war des letzte mal vor 2 Wochen beim fa und muss erst nächsten Freitag wieder hin .
Etz arbeite ich ja im Einzelhandel und Hebe viel und oft schwere Sachen + Stress das ich teilweise nimmer weis wo
Mir der Kopf steht .
Ich bin stellvertretende filialleitung und ab morgen is meine Chefin 2 Wochen im Urlaub . Das heist Stress pur . Es fehlt eine gute Hand. Das Merk ich natürlich und es bleibt auch an mir hängen . Ich muss den anderen hinterher Räumen und für 10 denken . Damit die ja nix vergessen .
Momentan weil
Wir ja ständig Stunden einsparen müssen is es wieder mal so das ich ohne Pause durcharbeite Lieferung verräumen usw.
Was essen tu ich zwischen pc und Lager hin und her gerenne. Naja wie ich immer ich mach mit da manchmal echt sorgen . Grad was das schwer heben angeht.und vll das Herz nimmer schlägt . So geht es mir ja gut und des ziehen im Unterleib und das Unwohlsein ist auch noch da . Es heist ja wenn die Anzeichen da sin ist alles ok.
Ich hatte noch keine Fehlgeburt oder sonstiges Deswegn weis ich nicht wie das ist .
Vll wisst ihr mehr .
Sry das es so lang geworden ist
Und Dankeschön :)
Lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.