November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von napalina am 09.03.2012, 15:22 Uhr

Doofe Frage...

Hallo ihr Lieben!

Ich hab' mal die ein oder andere doofe Frage an euch - vielleicht weiß ja jemand Rat!

Also, ich hab' nen total unzuverlässigen Zyklus - der sprang in den letzten 12 Monaten zwischen 19 und 61 Tagen rum - lag meistens aber schon so zwischen 28-35 Tagen.

Nu' hab' ich "irgendwie" das "Gefühl" schwanger zu sein...
AAABER! Hab' am 7. und auch heute mit 'nem 25er negativ getestet.
Letztendlich hat das aber auch wieder nicht so viel zu sagen, wenn ich meine Zykluslänge nicht kenn', oder?! Letzte Mens war am 10.02.

Von den eventuellen/eingebildeten Anzeichen müsste ich aber entweder bei ES+14 oder ES+10 sein. Und zumindest bei ES+14 hätte der 25er heute doch anschlagen müssen, oder?! Ach Mann, ich bin voll durch den Wind.

Hatte heute auch 'nen Termin bei meiner FÄ (wegen 'ner Pilzinfektion... Aua... ) - hätte die da beim abtasten nicht schon was merken müssen/können?!
Hab' ihr allerdings nix wegen vermuteter (eingebildeter ) SS gesagt... Wär' nämlich eigentlich übelst ungünstig... Ach, doof.

Also, falls jemand von euch aus meinem Geschreibe schlau geworden ist und mir irgendwas sagen kann - bitte, bitte schreiben!!! Ganz schnell!

Lieben Gruß an alle schon-Schwangeren & noch-Hibblerinnen!

napalina

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.