November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli, 5. SSW am 09.03.2012, 11:09 Uhr

Ich stelle mich jetzt einfach mal vor

Hatte ja schon letztens geschrieben das ich mir unsicher bin wie diese SS ausgeht das ich etwas verunsichert wegen der Tests war. Habe heut morgen noch einen der selben sorte gemacht und er war doch etwas stärker. Hab auch gestern NM einen Streifentest von DM probiert da es mir jemand empfohlen hat. (Danke dafür, war eine gute Idee) Denke mal das alles passt hoffe ich zumindest, und deshalb stelle ich mich vor.
Ich heisse Andrea bin 29 Jahre alt. Wir sind seit 2009 verheiratet, haben eine Tochter 07/08 und einen Sohn 06/10. Und so wies ausschaut bekommen wir unser Baby am 15.11 laut meinen Rechnungen, wenn das so stimmt wie ich denke das mein ES wahr. Und hätte somit dan mit der Oma Geburtstag.
Wir kommen aus Österreich und haben einen Landwirtschaftlichen Betrieb. Den hauptsächlich mein Mann mit seinem Vater führt.
Ich hab meist nicht so viel Zeit zu schreiben werde mich aber bemühen das ich mich regelmässig zu Wort melde.
So jetzt schnall ich mich ordentlich fest an damit ich nicht wieder aussteigen muss.
Anbei noch ein Foto der letzten Tests. Der ganz rechte ist der von gestern NM. Bei der FG im Januar hatte ich überhaupt nie so einen Postitven Test in der Hand. Das lässt mich hoffen. Sein kann zwar immer was aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus.
Lg Dreli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich stelle mich jetzt einfach mal vor

Antwort von stingi86, 7. SSW am 09.03.2012, 11:18 Uhr

herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!

genau, einfach davon ausgehen, dass alles gut wird. die positive energie überträgt sich auch auf deinen krümel und das kann nur gut sein!!
nochmal schnön den gurt überprüfen und dann gehts langsam aber sicher richtung november...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich jetzt einfach mal vor

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 09.03.2012, 18:24 Uhr

Jeeeey ich Sage ja der Streifen sieht oft deutlicher aus. Komisch aber ist so. Ich hab am 12.11et laut meiner Rechnung und wir sind ja hier glaub ich 4 Mädels mit Fg im Januar. Ich hoffe wir fahren nun alle sicher die ganze Fahrt mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.