Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 29.10.2016, 16:18 Uhr

Diesmal....

.... nehme ich echt viel mit.
In den ersten beiden ss meiner Jungs war nix, null. Und jetzt? Heißhunger Übelkeit UL ziehen, sodbrennen Müdigkeit. Irgendwie alles^^ und dann versteckt sich das kleine auch noch . Ich hoffe am 7.11. Sieht man dann was.
Wie geht's euch so? :)
Lg vicki

 
2 Antworten:

Re: Diesmal....

Antwort von littleSummergirl, 9. SSW am 30.10.2016, 7:06 Uhr

Bei mir war die Erste Schwangerschaft auch wesentlich entspannter. Da hab ich mich in den ersten 3. Monaten richtig wohl gefühlt. Jetzt hab ich ein leiden nach dem anderen, dazu ewige Müdigkeit. Fa meint dass ja jetzt die Umstände ganz andere sind (vor allem halt mit Kind) ist wohl ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal....

Antwort von Petzi-78, 8. SSW am 30.10.2016, 8:13 Uhr

Hi,

mein ULziehen hat eigentlich nachgelassen, höchstens abends etwas oder wenn ich auf dem Bauch liege. Übelkeit is definitiv da, mal mehr - mal weniger aber bis auf drei Tage Unterbrechung sonst dauerhaft. Schlafen könnte ich in einer Tour und Kreislauf ist immer mal ziemlich im Keller. Ich sag mir immer ich müsste mich mehr bewegen, aber irgendwie pack ich das nicht!

Nimmst du noch Medis? Ich soll meine noch bis zur 12. SSW nehmen, denke gerade die Müdigkeit und Übelkeit kann auch davon mit kommen. Bin froh, wenn ich das Zeugs endlich nicht mehr brauche und die "gefährliche" Zeit rum ist.

Jetzt bist aber du dann erstmal dran, dass sich dein Winzling am 7.11. endlich richtig blicken lässt. Muss wirklich ganz schrecklich sein, dass es irgendwie keine eindeutigen Aussagen gibt ob sich alles gut entwickelt.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.