Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

extreme Gelüste beim Essen

Thema: extreme Gelüste beim Essen

Habt ihr auch schon richtige Gelüste beim Essen? Also ich bin normalerweise total närrisch auf Süßigkeiten. Seit der 5 Ssw mag ich plötzlich gar nichts mehr süßes. Nichts schmeckt. Selbst mein Marmeladenbrot was ich seit Jahren jeden Tag frühstücke geht nicht mehr. Statt dessen gibt's jetzt Wurst aufs Brot. Statt Süßes möchte ich nur Salzstangen. Und das krasseste war gestern Abend. Ich kann ja Salat überhaupt nicht ausstehen. Nun bestellte sich gestern Abend mein Mann einen grünen Salat und ich fragte ob ich probieren darf. Nach 5 Minuten war die Schüssel leer und ich kratzte noch die Reste zusammen. Mein Mann musste so lachen. Tja und ich habe schon den ganzen Tag wieder gelüste darauf. Also werde ich nachher wohl noch zu Penny gehen... DAS hätte ich niemals gedacht *lach* Ich und grüner Salat

von Babyglück617 am 29.10.2016, 15:15



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

haha... ich ernähre mich normal gesund... Zur Zeit gibt es nur noch Marmeladenbrot oder Nutellabrot und es knaller war soeben eine fettige Pizza Was soll ich sagen... Übelkeit ist zum Glück erstmal weg und ich bin gesättigt.

von Leenchen86 am 29.10.2016, 15:36



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

Es gibt Tage da muss ich mich zwingen zum Essen und dann gibt es Tag da könnte ich alles durch die Bank essen. Bis jetzt haben sich Gelüste noch nicht bemerkbar gemacht, meine Hüften danken es mir ^^

von Joschi am 29.10.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

Ich mag Oliven, mochte ich noch nie. Und Schokolade ist total out. Mochte ich doch so gern. Stehe zur zeit aber vor allem auf sauer /bitter Und Salami Pizza (mag ich sonst nicht) . Schon ziemlich merkwürdig alles.

von Tulipane am 29.10.2016, 21:57