Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique2006 am 18.09.2015, 7:48 Uhr

Diese Warterei 😫

Heute ist so ein Morgen, wo ich denke, dass das Warten einfach schrecklich ist. Man hat diesen positiven Test und den ersten FA erst am 29.9. eigentlich ist es ja nicht lang, aber mir kommt es heute noch eeeeewwwwwiiiiig vor gibt es noch jemanden, der noch nicht war und nur den positiven Test hat?

Aber vlt liegt es am allgemeinen Zustand. Hab gestern Migräne bekommen und darf ja nicht mehr wirklich was nehmen

Lg

 
9 Antworten:

Re: Diese Warterei 😫

Antwort von Maikäääfer, 6. SSW am 18.09.2015, 7:53 Uhr

geht mir auch so. seit heute in der 6. woche und ich werde wohl erst zwischen dem 2.10 und dem 7.10. zum arzt gehen.
wenn ich anrufen würde, würden sie mich vermutlich für direkt herbestellen, das möchte ich aber nicht. man kann im US ja ohnehin noch nichts sehen und wenn dann will ich die chance aufs schlagende herzchen haben. erst danach werde ich wohl beruhigter sein (Abort bei der letzten SS).
aber so lange ich mich gut fühle, muss ich ja auch noch nicht hin :)
wird schon werden. und irgendwie geht die zeit schon rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei 😫

Antwort von littlepups am 18.09.2015, 7:54 Uhr

Guten morgen Monique...

Ja mir gehts genauso...habe vor 9 tagen positive getestet und fa termin ist am Dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei 😫

Antwort von Monique2006 am 18.09.2015, 8:01 Uhr

Ab wann kann man denn das Herzchen schlagen sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei 😫

Antwort von Maikäääfer, 6. SSW am 18.09.2015, 9:01 Uhr

das ist etwas unterschiedlich und kommt auch auf das US-gerät an. aber ich denke vor 6+2 oder so 6+4 wird es sehr schwierig. spricht etwa ab mitte der 7. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei 😫

Antwort von Babyle2, 6. SSW am 18.09.2015, 9:06 Uhr

Ich verstehe dich sooo gut.
Ich habe am 08.09. positiv getestet und habe erst am 24.09. einen Termin. Die Zeit vergeht soooo langsam.
Da bin ich dann in der 7. Woche ud mir wurde gesagt da sieht man dann wenn alles ok ist wahrsheinlich das Herzlein schlagen.
bei meinem großen hat man es bei 6+4 gesehen
Wir sind alle noch ziemlich am Anfang da sind unsere Ängste denke ich ganz ormal weil noch alles passieren kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei 😫

Antwort von LilliB, 5. SSW am 18.09.2015, 20:21 Uhr

Ich weiß es seit einer guten Woche und habe nächsten Do den ersten Termin (24.9.). Müsste dann so Ende 6. Woche sein.
Bin jetzt schon etwas nervös, ob auch alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei 😫

Antwort von liveliness am 18.09.2015, 21:18 Uhr

Positiver Test am 12.09. und jetzt noch warten bis 29.09. dann ist der erste Frauenarzttermin . Warten und hoffen und warten und hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei 😫

Antwort von Motte2, 6. SSW am 19.09.2015, 0:00 Uhr

Hallo,
ich habe am 09.09 positiv getestet und habe meinen Termin beim FA erst am 13.10! Ist zwar wirklich noch lange hin, aber dann kann ich hoffentlich schon ein kleines Gummibärchen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab erst am 23.10. ...

Antwort von luvi0812, 6. SSW am 20.09.2015, 21:26 Uhr

Und das ist noch echt lange! War aber schon letzte Woche am Montag, nachdem ich Samstag positiv getestet hatte.

Meine FÄ hatte auch US gemacht, aber war nur ein Punkt zu erkennen. Schadeee! Aber dafür freue ich mich umso mehr auf das nächste mal, denn dann müsste ich etwa in der 11., 12. SSW sein und da musst man ja genug erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.