Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 5. SSW  am 17.09.2015, 23:29 Uhr

Ein paar Fragen

Ich hab das Gefühl dieses mal ist alles intensiver...

Die unterleibsschmerzen sind manchmal echt heftig

Meine brüste sind sowas von empfindlich (und juhuuu sie wachsen ich hab nämlich nur ausgelutschte quarktaschen )

Ich wage sogar schon eine kleine Wölbung zu erkennen

Übelkeit müde und dauern pipi wohl kaum was raus kommt

Verstopfungen (ich geh sonst 3 mal am Tag a-a machen)

Und meine Güte was bin ich zickig ich erkenne mich kaum wieder (die armen Menschen in meiner Umgebung)


Wie ist es bei euch?

Und liegt es vlt daran dass es bei mir das 3. Kind ist? Ich habe meine beiden anderen erst in der 10. Ssw ( bei meiner Tochter )und in der 8. Ssw (bei meinem Sohnemann) "entdeckt" da ich bei beiden normal meine Periode hatte

Also da meine letzte schwangerschaft über 7 Jahre her ist ist vieles "neu"

Aber wir haben hier ja schon einige mehrfachmamis

Ich bin so aufgeregt und freue mich riesig weil icj eigentlich schon viel eher mehr Kinder wollte es aber viele Umstände nicht zu ließen

Liebe grüße ♡

 
4 Antworten:

Re: Ein paar Fragen

Antwort von 089dani, 8. SSW am 18.09.2015, 6:44 Uhr

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger habe aber dieses mal fast gar keine Symptome.Ausser das mein Bauch immer größer wird denke ich manchmal ich wäre gar nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Fragen

Antwort von Monique2006 am 18.09.2015, 7:50 Uhr

Ich bin mit dem 2. Kind schwanger. Muss dir mal Recht geben. Also es ist jetzt schon doll, dabei sind wir erst am Anfang. Dieses Unterleibsziehen macht mich teilweise wahnsinnig. Brüste diesmal nicht so. Die waren in der ersten doll. Ich hab diesmal statt Verstopfung Durchfall und kann dreimal gehen . dieses immer bisschen Übelkeitsgefühl kenne ich auch nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Fragen

Antwort von jessi 89, 9. SSW am 18.09.2015, 7:53 Uhr

Bei mir ist es das 2 te und so langsam sind meine brüste auch sehr sensibel. Und naja mein freund tut mir schon leid bei jedem Ding könnte ich nölen echt schlimm :(
Bauch kann ich nicht sagen da ich noch sehr viel Bauch von Fabian habe . Wieder auch über 100 Kilo so das es wohl etwas dauern wird bis man es richtig sieht aber egal Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Fragen

Antwort von augustmama21, 7. SSW am 18.09.2015, 9:08 Uhr

Ich bin auch mit dem 2. Schwanger und mir fühlt sich auch alles intensiver an.
Mir is ständig übel, die brüste tun weh, ich will nur schlafen und könnte die ganze zeit meckern oder heulen gedanklich hadere ich gerade auch mit allem (ausser mit der schwangerschaft )
Naja wird auch alles wieder besser irgendwann!?

@jessi89: du hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.