September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 12.11.2013, 3:35 Uhr

diese Kinderärztin...

unglaublich. ich warte nächste Woche nur die u4 ab. Wenn die wieder Anstalten macht keine Reflexe zu testen frag ich was das soll... hat se zur u3 schon nicht gemacht.

gestern war der Hammer! hab doch tatsächlich 1 Stunde! beim Kinderarzt gesessen! hab nur auf mein Rezept für die Milchpumpe gewartet und in der zeit kamen 2 raus die nach mir angemeldet waren und rein mussten!

Muss sagen das ich beim KiA Arbeite und daher vergleichen kann. es ist unter aller... sowas darf doch nicht untergehen... aber haben se vlllt mit Absicht gemacht >_<

ich war bedient und bin des immernoch. das schlimme. es geht kaum bis gar nicht mehr zu wechseln. Berlin ist ne Katastrophe!!!! bin voll frustriert darüber und Halsschmerzen gibt's nun auch gratis...

 
7 Antworten:

Re: diese Kinderärztin...

Antwort von Sonneblume200208 am 12.11.2013, 7:23 Uhr

Oh ja mit Kleinkind beim Arzt warten ist die Hölle...
und dann nur wegen einem Rezept??? So was blödes...

Ich hab beim meinem Kinderarzt angerufen und das Rezept vorbestellt.
Durfte es dann nur noch abholen. Musste dazu auch nicht mehr rein.

Du arbeitest beim Kinderartz?? Bei dem wo du auch warst??
Oder bist du bei einem anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Kinderärztin...

Antwort von LittleKitty88 am 12.11.2013, 8:54 Uhr

bin nicht bei meinem AG mit meinem Kind, da dieser zu weit wäre wenn mit meinem mal was ist später. muss auch dran denken wenn die kita anruft kann und will ich nicht 4 Stunden mit dem fahrweg hin und zurück verbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Kinderärztin...

Antwort von Ilad am 12.11.2013, 9:05 Uhr

Schließe mich da an - mit einem Baby / Kleinkind beim KINDERarzt warten zu müssen, ist nicht in Ordnung.
Mich haben sie in einem akuten Fall mal schön hinten angehängt, und die Routinesachen wie Impfungen in aller Ruhe abgearbeitet. Als wir dann dran kamen, raunzte mich die Kiä an, warum ich so spät gekommen wäre (während sie schon die Überweisung ins KKH ausstellte). Da ist mir echt der Kragen geplatzt. Hab danach die Praxis gewechselt.

Man muss leider doch manchmal schneller deutlich werden. Siehe gestern... 5 x hat sie Inga in die Ferse gestochen. Hätte ich das mitgekriegt... und ich wunderte mich schon, warum sie dann doch wieder venös wollte.
(War übrigens ein echt heftiger Tag und eine sehr heftige Nacht.)

Fazit: ich bin gerade auf KiÄ auch nicht sonderlich gut zu sprechen. Zumindest auf diese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Kinderärztin...

Antwort von Wunschkind89 am 12.11.2013, 9:25 Uhr

Bei uns wird man nach Einzugsgebiet zu einem bestimmten Arzt verwiesen... wenn man da nochmal wechseln will haste hier echt ne A...karte, kannst teilweise n halbes Jahr auf nen Termin warten oder musst eben zum Notarzt, wenns nicht warten kann. Also ist besser, man bleibt bei seinem einen Arzt ^^ Wir haben das Glück in unserer Praxis arbeiten nun 3 Ärzte, da können wir auch sagen wir wollen zu einem bestimmten von denen. 2 von denen sind ganz kompetent, der dritte ist noch grad erst ausm Studium raus und irgendwie voll unbeholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Kinderärztin...

Antwort von Eribeth am 12.11.2013, 10:02 Uhr

Hier lächelt die Privat Versicherte
5min warten,eigenes Wartezimmer(also allein da drinne) und ein Arzt der sich eine komplette Stunde für uns Zeit nimmt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Kinderärztin...

Antwort von leokimy am 12.11.2013, 10:40 Uhr

ich hab total glück mit der kinderärztin muss mit pauline garnicht warten säuglinge/babys werden gleich durch gewunken .unsere ärztin hat drei sprechzimmer und babys haben vorrang . und U termine legt sie immer auf mittags kurz vor praxisschluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Kinderärztin...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 12.11.2013, 10:59 Uhr

Ohje....war von meiner auch erst nicht begeistert aber nun echt supi...fur wartezeit kann die ja nnichts wenn voll und Notfälle sind. Babys werden hier auch vorgezogen.

Tipp: kannst wechseln wenn du sagst hast keinen kia mehr ;) oder sagst bist umgezogen.

Reflexe wurden nicht überprüft?? Ohje ohje das ist doch hauptbestandteil der ersten us.

Toi toi toi und kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verärgert über Kinderärztin

Hallo zusammen, Ich muss mich mal kurz aus... Ich war gerade bei der Kinderärztin weil mein kleiner die 2te Meningokokken Impfung bekommen hat. Alles gut bis hierher, dann fragen die Ärzte ja immer wie es mit der ...

von Piinkpeaches 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.