August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea, 40. SSW am 13.08.2017, 0:36 Uhr

Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Huhu
Habe grad in der Liste von unserer lieben Kanada gesehen, das schon 45 Babys geboren wurden.
In unserem Bus waren es so um die 60-70 insgesamt oder? Ich denke da grad nur an die Zahlen von den outings, bin mir aber nicht sicher

 
21 Antworten:

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Tomsa, 39. SSW am 13.08.2017, 3:39 Uhr

Jepp, so etwa sah die Statistik aus. Ich brüte noch schön vor mich hin und freue mich gerade an ein paar deutlichen Übungswehen. Wer ist denn noch übrig und kugelt vor sich hin?
War heute auf Geburtstag eingeladen und die Anwesenden machten sich gut als Buchmacher, wann der Knirps denn kommen könnte. Das war echt ulkig. Eine Tante wettete den 13.08., der späteste Tipp der Verwandtschaft fällt auf den 04.09.
Aber ich glaube, aus beidem wird nichts.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Bianka_, 39. SSW am 13.08.2017, 3:47 Uhr

Ich bin auch noch am Kugeln :) Wir waren heute beim Minigolfen und meine Freunde lachen sich über meinen Cowboygang schlapp ^^ Die Kleine sitzt halt schon fest im Becken. Da is nichts mehr mit grazil ^^ Mal sehen, wie lange es bei uns allen noch so geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Mommy2be8.17, 40. SSW am 13.08.2017, 5:39 Uhr

Ich kugel noch, heute sind es noch 4 Tage bis zum ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019, 41. SSW am 13.08.2017, 6:00 Uhr

Also in unserem Bus waren wir über 100 Damen, aber viele haben sich leider nicht mehr gemeldet, so ist anzunehmen das es noch mehr Babys sind die schon da sind.

Aber ein paar Kugeln (inklusive mir) gibt es ja noch.... Aber wir werden rar...-)


Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von elNessa13, 41. SSW am 13.08.2017, 6:00 Uhr

Ich Kugel auch noch!
Heute wäre ET.
Es tut sich nichts, werden heute ins KH zur Kontrolle fahren. Jetzt hat nämlich mein Arzt auch noch zwei Wochen Urlaub, hat noch gefehlt zum Schluss raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Jemalu1111 am 13.08.2017, 7:21 Uhr

Ich Kugel auch noch..
Hab aber das Gefühl, dass alle auskugeln nur mein kleiner will nicht..irgendwie sind es recht wenig Kugeln, oder?

Gestern hatte ich deutlich spürbare wehen..der Bauch zog nach unten, Unterleibsschmerzen, harter Bauch..den ganzen Nachmittag..maximal 20min Pause dazwischen..aabends war dann alles weg..
Nun ja..warten wir mal weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von CarrieAnn, 40. SSW am 13.08.2017, 7:29 Uhr

Ich bin auch noch rund. Morgen ist ET. Ab in die Verlängerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von MMchen1912, 40. SSW am 13.08.2017, 7:32 Uhr

Ich kugel auch noch
Die Nacht gab es zwar immer wieder mal ein Paar Übungswehen,mehr aber nicht
Die ganzen Tipps vom Datum her sind auch schon durch
8.8.,11.8.,12.8. fehlt nur noch unser Tipp mit 15.8.
Mal schauen,unsere Kleinen werden auch noch schlüpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von maja2112, 38. SSW am 13.08.2017, 7:45 Uhr

Hier auch noch eine kugel, aber von wehen bin ich noch weit entfernt. Tut sich nich nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von CarrieAnn am 13.08.2017, 7:51 Uhr

So geht's mir auch. Morgens ziept es mal, das wars. So auch der Befund beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Binabinchen am 13.08.2017, 8:31 Uhr

Ich kugel auch noch 39+2
Zwischendurch mal ziehen im Bauch und in der Leiste aber sonst noch ziemlich ruhig. Hatte so gehofft er kommt eher.....
leider ist mir seit gestern immer wieder schwindelig und schlecht, hoffe das geht schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Miesekatze am 13.08.2017, 8:35 Uhr

Guten Morgen!

Kugel auch noch. Bin jetzt ET+4 und so langsam mit meiner Geduld am Ende.
Körperlich ist bei uns beiden scheinbar alles gut. Nur fängt mein Kopf an mir die schönsten Horrorszenarien vorzuspielen.
Sollte sich bis ET+10 nichts tun wird die Zwangsräumung eingeleitet.
Morgen hab ich nen Termin bei meiner Hebi mal sehen ob Sie mich beruhigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Liesi2013, 40. SSW am 13.08.2017, 8:37 Uhr

Ich kugle noch...bestimmt noch 2 Monate oder so...der kommt nie raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von lilly238 am 13.08.2017, 9:15 Uhr

Huhu, ich Kugel auch noch... et-8. seit Montag/Dienstag ist bei mir im Bauch ziemliche Ruhe, ab und an Streckt sie mal den po raus oder die Füße in meine Rippen, das wars. tagsüber habe ich recht häufig einen harten Bauch gelegentlich mit ziehen in rücken und/oder leiste. Mal sehen.. am Dienstag konnte meine fä ja schon den Finger in den mumu legen. Gestern hatte ich Schleim wie rohes Eiweiß (aussehen und konsistenz) am Klopapier.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Bri_Ko am 13.08.2017, 10:03 Uhr

Huhu,

Kugle auch noch mehr oder weniger munter vor mich her.
2 / 9 Tage bis ET.
Es wird fleißig geübt, das ist's aber auch
Hoffe, dass wir nächstes We kuscheln können. Dann würde die Kleine auch ihre Patentante kennenlernen, die bis zum 20 aus Madrid da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von MannundFrauBeziehungskist am 13.08.2017, 10:19 Uhr

ich bin auch noch dabei, wir haben erst am 24. Termin
Ich wehe so ein bisschen vor mich hin die letzten Drei Tage, aber noch müssen wir uns wohl etwas gedulden. Schade eigentlich, weil mein Mann jetzt Urlaub hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Lillyfee236, 40. SSW am 13.08.2017, 10:21 Uhr

Ich bin auch noch am Start
Donnerstag ist bei mir ET, aber ich glaube auch noch nicht so recht, dass das mein Kleines interessiert
Noch geht es uns aber beiden prima, also darf es noch ein paar Tage bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von scolyn85, 39. SSW am 13.08.2017, 10:47 Uhr

Hallo zusammen,
Ich habe in letzter Zeit nur still mitgelesen, aber mich gibt es noch. Auch hier wird noch gekugelt. Et ist der 26.8. einige übungswehen gibt es seit 2 Wochen auf dem ctg aber ansonsten tut sich noch nichts.... abwarten wie lange es der kleine Turner noch in meinem Bauch aushält. Momentan hält sich meine Ungeduld aber noch in Grenzen. Eine Woche könnte ich mich noch beschäftigen bis zum kennenlernen....
LG scolyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Connitaa, 38. SSW am 13.08.2017, 11:32 Uhr

Wir kugeln auch noch, und das soll auch gern bis zum ET am 29.8. so bleiben! Von 16.-23. ist mein Mann noch auch Dienstreise, da sollte es also auf keinen Fall losgehen....und auch sonst habe ich auch nichts dagegen, wenn sie mind. bis zum Termin drin bleibt!

Solange der Tag nicht zuuu anstrengend ist, habe ich recht wenig Probleme, und ich geniesse die Auszeit von der Arbeit und die intensive Zeit mit der Grossen! Wir machen viele Ausflüge, entdecken die Umgebung neu...

Ich habe nur 18 Wochen Mutterschutz nach der Geburt, wenn es früher losgeht, komm ich nicht bis Weihnachten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Kristeline117 am 13.08.2017, 15:49 Uhr

Hier ich kugel auch noch. Noch 4 Tage bis ET. Allerdings laufe ich bereits seit 3 Wochen mit verstrichenem Gebährmutterhals rum und auch der Muttermund war da schon leicht geöffnet. Haben also eigentlich damit gerechnet schon eher kuscheln zu dürfen, aber der kleine Herr fühlt sich wohl noch zu wohl. Der Bauch wird immer wieder hart, aber das war es dann auch. Wir lassen uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten von uns kuscheln schon oder?

Antwort von Mommy2be8.17, 40. SSW am 13.08.2017, 21:38 Uhr

Mal schauen wer von uns beiden näher am ET auskugelt
Bei mir hieß es ja auch schon vor 3 Wochen, dass wir deutlich vor ET entbinden werden, da GMH nur noch bei 1,45...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe das Gefühl das ich jetzt auch langsam mal Kuscheln darf!

Gestern bin ich auf Toilette gewesen und wunder mich über das Papier. Da hat sich doch endlich mal der Schleimpropf verabschiedet! Kurz darauf war ich auch Dauergast auf dem Klo, musste ständig groß. Die Nacht hatte ich dann so ein komisches Gefühl im Bauch. Nicht ...

von mausebär2011, 40. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch...

Am Dienstag den 23.7 hat unsere Maus das Licht der Welt erblickt.Aurelya ist 48 cm groß und wiegt 3070 gramm. Es verlief alles etwas dramatisch und die kleine lag jetzt zwei Tage auf Kinderintensivstation.Jetzt uns wieder gut und wir sind seit paar Std Zuhause und kommen erst ...

von Pinkmopsy 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Kuscheln mit der Katze

Hey Mädels ich glaub ich mach mich grad ein bisschen verrückt würd mich aber trotzdem über eure Antworten freuen. Für wie gefährlich haltet ihr es wenn unsere Katze mit mir kuschelt. Sie ist die meiste Zeit drinen und frisst auch fast nur Katzenfutter. Sie ist sehr verschmust ...

von -RamonaS- 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun endlich auch 💖

Hallo ihr lieben! Auch wir haben es nun endlich geschafft! Am 22.8. bei 40+6 erblickte unsere kleine Maus das Licht der Welt! Leider verlief die Geburt nicht wie geplant. Aus der Einleitung wurde nichts, da der Arzt feststellte das die Gebärmutter viel zu dünn war, und ich ...

von Peppa24 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln 💙😍 und geburtsbericht

So ihr Lieben, die Wehen waren dann doch muttermundswirksam genug Am Montag um 4:30 Ihr kam unser kleiner großer matteo mit 3035g und 49cm auf die Welt. Die Geburt ging dafür dass es unser erstes Kind war recht ...

von Samenkorn2018 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln

Heute Morgen um 08.04 Uhr kam unser Sohn per natürlicher Geburt (..zuerst Fruchtblase geplatzt) zur Welt. 3420g, 51cm lang und KU 36cm bei 39+4. Wir sind total hin und weg von ihm und sooo verliebt. Ausführlicher Bericht folgt später...Jetzt kuscheln wir. Alles Liebe an ...

von Bria 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln mit Klara

Hi ihr lieben, Seit heute 10.30 Uhr kuscheln wir mit unserer Maus. Sie ist 51cm 3230h und der Kopf hat 35cm. Ich hatte seit etwa 3.30 regelmäßige Wehen mit kürzer werdendem Abstand, waren im halb neun im Krankenhaus. Leider wieder gerissen, aber alles in allem eine sehr ...

von Marion2611 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen!?

Hallo an alle die schon glücklich kuscheln dürfen erst mal herzlichen Glückwunsch alles Gute und eine schöne Kennenlernen Zeit und auch für den Alltag später gute Nerven und was dazugehört... Daran kann man ja immer wieder sehen wie schnell es ja losgehen kann ich bin ja mal ...

von Petra8011 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Am 23.8., 5 Tage vor Termin hat unsere kleine Mila das Licht der Welt entdeckt. Sie hat 52 cm und 3100g. War ein kleiner Kampf, da es 25 Std gedauert hat aber all das ist vergessen wenn man die kleine Maus anschaut. Sie ist super brav und schläft fast den ganzen Tag. :) Das ...

von Pinkdaisy 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

auch wir dürfen kuscheln :-)

Am 09.08. kam unsere Tochter Finja nach 17 sehr anstrengenden Stunden mit 3570g, 52cm und einem KU von 37cm bei ET + 5 spontan auf die Welt. Wir sind so verliebt in unser Engelchen. Allen Kugelnden noch eine schöne Zeit und allen Mamas herzliche Glückwünsche! Werde ...

von naemy, xx. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.