Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Germanhijabi am 06.07.2023, 23:57 Uhr

Die lieben kleinen...

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Unser ältester ist 15, mein Mann und ich sind also nicht erst seit gestern Eltern und haben inzwischen ja nun 4 Kinder und mit Babys können Männer einfach meistens wenig anfangen.
Meistens werden die ja gestillt und ich als Mama muss auch ehrlich sagen dass ich das schon genieße oder genossen habe wenn meine Kinder rund um die Uhr bei mir waren.
Da hätte ich einen Mann, der das Baby auch die ganze Zeit hätte tragen wollen, eher als nervig empfunden.

Trotz dessen mein Mann nicht 24 Std unsere Kinder als Babys rum getragen hat, ist er, als die Kinder dann älter wurden und man was "mit ihnen anfangen konnte" immer ein toller Vater gewesen oder bzw ist es noch natürlich.

Kann man also nicht so verallgemeinern.

Habe letztens in der Stadt zB einen Vater mit ca 1 Jahre altem Baby Im Buggy gesehen, der ging mir tierisch auf den Keks mit seiner "Fürsorge".
Ich erledige sowas dann lieber selber in dem Alter.
Der Punkt ist nur, dass mein Mann jedes mal wieder direkt eine Sexy-Frau erwartet,deren Baby am besten die ganze Zeit im Stubenwagen liegt und ich einfach gerne dann erstmal viel Mama sein möchte.
Ich vermisse mein Baby wenn es stundenlang bei meinem Mann ist, schließlich war es ja bis letztens noch in meinem Bauch.

Ich würde meinem Mann also nicht zutrauen dass er unser Baby versorgt.
Nicht, weil er kein guter Vater ist,sondern weil er es erstens nicht gewohnt ist und zweitens ich das gerne übernehme.

Dafür würde ich unsere anderen Kinder zB mit meinem Mann locker in den tiefsten,gefährlichsten Wald der Welt gehen lassen weil ich weiss,dass er sie mit seinem Leben verteidigen würde.
Das würden wahrscheinlich fast alle Frauen sagen aber vielleicht 10% der Männer würden dann auch wirklich für ihre Kinder sterben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.