September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 01.08.2022, 18:49 Uhr

Die letzten Wochen!!

Hi!

Ja um den Termin haben wir versucht uns alles zu organisieren. Eine Woche vor ET kommt mein Schwiegerpapa (Schwiegermama ist leider schon gestorben) aber auch er reist knapp 2,5-3 h an, ist schon 75 und hat gerade auch noch ne OP hinter sich. Wenn das garnicht geht kommt eventuell mein Papa, wenn er frei bekommt. Ab ET kommt meine Mama für 10 Tage. Wäre also schön wenn es in dieser Zeit dann „klappt“ . Wird halt auch super anstrengend und gibt keine Ruhe wenn hier drei Wochen lang Leute rumrennen… naja lässt sich ja nicht ändern. Ich hoffe irgendwie das sie ne Woche früher kommt dann wäre meine Mama die ersten Tage auch da um uns etwas zu helfen…

Ich schreibe dir morgen wie es läuft. Wird es eine BEL Lage wäre ja immerhin ein Termin ausmachbar wegen eventuell Kaiserschnitt… Den will ich eigentlich garnicht! Mal sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.