August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 21.09.2021, 11:47 Uhr

Die ganze Zeit nur am quengel

Oh jaa....Quengeltage....puh.
Seitdem er selber die komplette Wohnung/Garten etc. auf zwei Beinen durchqueren kann, ist es etwas entspannter. Aber zu seinen bereits 14 vorhandenen Zähnen, kommen gefühlt noch 326 dazu... ich glaube er wird ein Hai... Das tut natürlich weh und er ist dann zeitweise natürlich sehr anhänglich.

Ach das passiert aber auch so viel bei den Kleinen, kein Wunder das die ganz durch den Wind sind und Mama und Papa brauchen.

Bei allem Verständnis, es gibt Momente, in denen die Contenance zu wahren, schwer fällt oder schlichtweg die Zeit oder Kraft fehlt, sich zum 100sten Mal runterzubeugen/hochzunehmen und liebevoll zu kümmern. Ich denke das geht uns allen mal so.

Ich setze ihn dann in die Schaukel (hängt im Türrahmen), in den Kinderwagen und drehe eine Runde oder stelle ihn auch einfach mal in sein Bett. Nach kurzem Gemecker, beschäftigt er sich dann auch mit einem Spielzeug und scheint ganz zufrieden. Ich erkläre ihm das auch.

Also, du bist nicht allein Durchhalten... durchatmen ... es gibt auch wieder bessere Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.