April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maria2886 am 10.12.2021, 10:42 Uhr

Die böse Blase

Hol dir doch in der Apotheke Combur 5 Teststreifen. Damit kannst du sehen ob du Bakterien oder Blut im Urin hast. Dann bist vor dem Wochenende einfach sicherer ob lediglich das Kleine grad blöd liegt oder ob es doch ein Harnwegsinfekt ist. Die können nämlich tatsächlich auch mal mit geringen bis gar keinen Problemen ablaufen- auch wenn man sich das kaum vorstellen kann, wenn man Hatnwegsinfekte bereits in voller Ausprägung kennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensenkung oder alles normal?

Huhu ihr Lieben, ich bin jetzt in der 5. Woche nach der Geburt. Am 17.05. hab ich meinen Termin bei der Frauenärztin zur Nachkontrolle. Ich wollte mal fragen wem es ähnlich geht wie mir. Seit sagen wir 20 Tage nach der Geburt hab ich eine Wölbung festgestellt in der ...

von Lydia87 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Hallo zusammen :) ich hoffe es geht euch gut und ihr seid soweit noch fit. Seit 2 Tagen habe ich echt einen üblen Druck auf der Blase sobald ich nur aufstehe. Das ist so nervig, ich habe ständig das Gefühl ich müsste dringend auf die Toilette, auch wenn ich erst kurz vorher ...

von FiJa, 36. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben muss mal kurz Dampf ablassen war gestern bei meiner FA wegen meinen Beschwerden da ich meine Blase nicht entleeren konnte und ziemliche schmerzen hatte , FA hat dann grad ne Vorsorge mit reingepackt und alles soweit super sagte sie allerdings hörten die ...

von angili89, 29. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon mal eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft? Ich habe aktuell eine ganz leichte und versuche es mit viel Trinken wieder hinzubekommen. Sollte es am Montag nicht wesentlich besser sein, werde ich bei meiner FÄ anrufen. Habt ...

von Lisa29 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung mit AB

Hallo, bin leider doch nicht um das Antibiotikum herum gekommen. Gestern war es so doll, das ich zum Arzt musste... Leider hab ich keine Ahnung in die weit das jetzt eine potenzielle SWS beeinflusst oder nicht. Bin heute ES+4 und muss das AB bis Mittwoch nehmen. Hat Jemand ...

von Mone 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Wie misst man bei Vermutung auf Blasenriss?

Ihr Lieben, heute wird beim stehen ständig die Unterhose nass. Nie so viel, aber schon merklich nass. Ich habe ph-Streifen da, wie wende ich die denn an bei Verdacht auf einen Blasenriss? Die Unterhose schwimmt ja nicht so als dass man da den Streifen durchfeuchtet ...

von beyondthemaze 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Tritte in Blase oder Muttermund? Kennt das noch jemand? Speziell bei BEL

Hi Mamis, Ich hab mal eine Frage an Euch, vllt. speziell an derzeitige BEL Mamis. Also bin Anfang 22. SSW und meine kleine liegt immer noch in BEL. Ich habe zwar eine VWP, merke aber die "Stupser" trotzdem schon recht gut. Da die kleine ja in BEL liegt sind ja die ...

von Polly90, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

nix Blasenentzündung... (Vorsicht: lang)

Hallo. Danke allen, die gestern mit mir gefühlt haben, als ich geschrieben hab, ich kann nicht mehr, wegen Übelkeit und Erbrechen. Mein Mann hat mich gestern nachmittag noch zum Gyn gefahren, weil ich keine Woche bis zum nächsten Termin mehr durchgehalten hätte. Und? ...

von maxelbaby, 9. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung!!!

Oooh, ich fasse es nicht. Ich fürchte ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen... Oder hat jemand von euch schonmal so extremen Blasendrang durch ne Schwangerschaft gehabt?! Kaum bin ich runter vom Klo schon fühle ich mich wie nach nem Liter Tee... Vor ein paar Wochen wäre ...

von Clika, 8. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung???

Hallo :-) Sagt mal es brennt beim Wasser lassen tierisch! Hört danach auch nicht auf :-( Lauf damit jetzt schon seit heut morgen rum und es ist langsam echt unangenehm. Sollte ich damit zum FA? Muss eig. erst am 6.9. hin aber das ist ja auch noch ne Woche.. Andererseits ...

von Josylany, 10. SSW 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.