Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 08.08.2013, 15:55 Uhr

Die Zeiten von...

Onkel Hipp und Herrn Alete scheinen echt vorbei zu sein. Die Prinzessin will keine Kindermenues mehr, sondern RICHTIGES Essen Schade die Schaelchen waren soooooooo praktisch!
Aber auch wenn sie jetzt "groß" sein moechte. Ihr Pre-Milch morgens und abends gibt sie nicht her.
Bei Kuhmilch wird gewuergt....

 
3 Antworten:

Re: Die Zeiten von...

Antwort von cari81 am 08.08.2013, 20:39 Uhr

Bei uns leider nicht - wir mixen noch...das heisst, Sie bekommt schon noch so 3-4mal die Woche mittags ein Gläschen und ich gebe zu, finde es praktisch, doch plagt mich das schlechte Gewissen dass ich nicht frisch koche - ich kann es einfach nicht. Doch wir werden jeden Abend frisch von Schwiegermama bekocht was will man mehr ... LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeiten von...

Antwort von Katha87 am 08.08.2013, 23:10 Uhr

Ich glaube ich muss Benjamin noch Gläschen mit in die Schule geben
Er möchte gar nichts anderes haben...mmh hoffe das ändert sich noch.
Achja Kuhmilch findet er auch zum leider verweigert er auch seit ner Woche seine Abendmilchflasche, was anderes mag er nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeiten von...

Antwort von Marusha20 am 09.08.2013, 7:48 Uhr

Die Zeit ist schon lange vorbei. Kurz nach dem 1. Babytreffen war nur noch Essen am Tisch angesagt und dort so gut wie alles.

Eigentlich finde ich es praktischer als die Gläschen und war auch nicht traurig. Muss aber auch sagen unser bekommt Mittags nicht warm sondern isst mit uns Abends warm. Tagsüber gibt es Obst und Morgens zum Frühstück haut er auch richtig rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.