Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 11.09.2013, 22:57 Uhr

Die Prinzessin ....

schlaeft die letzten Tage echt super (will hier nichts beschwoeren und 3x auf Holz geklopft!!!!!!) so das ich abends echt mal 2-3 Stunden fuer mich allein habe. Merke jetzt das ich glaub ich erst jetzt, also nach dem Urlaub, abends zur Ruhe komme oder was das auch immer sein mag. Gestern bin ich direkt auf dem Sofa eingeschlafen, heute hab ich so ne komische Laune,bin total platt, koennt einfach heulen weil mir irgendwie soviel durch den Kopf geht. Insgesamt geht s mir aber gut. Komisch,. Scheinbar bin ich mit der Ruhe ueberfordert Wirres Silopo zum Schlafen gehen.

 
3 Antworten:

Re: Die Prinzessin ....

Antwort von Marusha20 am 12.09.2013, 7:32 Uhr

Das würde ich auch gerne mal behaupten. Das Schlafen selber war ja bis jetzt nie ein Problem aber seit Woche geht er vor 21:00 - 21:30 Uhr nicht ins Bett was vorher so 19:30-2:00 Uhr war und die Zeit fehlt mir echt für den Haushalt.

Habe die Hoffnung das er durch die Kita dann früher kaputt ist am Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Prinzessin ....

Antwort von Schnuffzt am 12.09.2013, 12:25 Uhr

Luca hat heute auch echt richtig gut geschlafen! Er lag um 19.45h im Bett, ist wie immer auch gleich eingeschlafen und hat bis 9.15h geschlafen
so und nun schläft er schon wieder seid 11.30h! Mein Kleiner hat wahrscheinlich echt Nachholbedarf und ist kaputt von dem Tagelangen Fieber! Heute früh war er endlich bei 37,6!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Prinzessin ....

Antwort von Trisch am 12.09.2013, 21:31 Uhr

Ja Ruhe hätte ich heute gern zwischendurch gehabt - leider pustekuchen :(

Dann kannst du ja den Haushalt glänzend schrubben:)) oder lesen oder Kosmetik ... Oder uns zu Texten ....


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.