Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 10.09.2013, 12:37 Uhr

an alle Kita - Eltern....

....muß mich ausheulen .

Bin fix und fertig mit der Welt.
Von den 3 Erzieherinnen sind jetzt 2 Schwanger und somit ist nur noch eine da, die übrigens DREI EINGEWÖHNUNGSKINDER hat .

Melissa ist immer wieder am heulen, darf nicht mal aufs Klo und nächste Woche sollte ich von 8.30 - 12 uhr arbeiten gehen.

Ich war heute kurz davor mein Kind zu packen und nicht mehr zu kommen.
Die Zustände sind ja grausam.

Ich bin ja selber Erzieherin und ich hab mich immer nur um das Eingewöhnungskind gekümmert bis es Sicherheit und Vertrauen hatte.

Klar sie ist jetzt allein in der Gruppe aber dann muß man doch was tun und Kollegen zu Hilfe bitte.

Ach Mädels könnte grad heulen, finde das echt schrecklich !!!!!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: an alle Kita - Eltern....

Antwort von Marusha20 am 10.09.2013, 12:51 Uhr

Mensch lass dich mal drücken das hört sich echt nicht gut an.

Wie viele Kinder muss Sie den jetzt betreuen? Da sollte man echt schauen das Sie Hilfe bekommt. Die Eingewöhnung ist ja sehr wichtig. Verstehe das gerade nicht wirklich.

Wir haben morgen unseren 1. Tag und dort werden wir noch beide mitgehen. Die ganzen Sachen wie Schrank einräumen, Kleiderung etc. bin ich dafür zuständig und nicht Rolf.

Ab dem 2. Tag dann Papa alleine. Eigentlich habe ich keine Bedenken aber Melissa ist mir jetzt auch nicht gerade ängstlich vorgekommen. Kann Sie den gar keine Beziehung zu ihr aufbauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Kita - Eltern....

Antwort von Mel-Buzele am 10.09.2013, 12:58 Uhr

Sobald die eine Erzieherin mal Zeit für sie findet krallt sie sich an mich und weint fast schon Panisch, ist wirklich ganz schlimm.

Ich versuche Melissa immer etwas an die Kinder ran zu führen aber das ist eigentlich gar nicht meine Aufgabeeeeeeeee .