Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena78 am 14.12.2012, 12:00 Uhr

Die Polizei dein Freund und Helfer

Moah ich ärger mich grade. Über mich selber und den netten Polizisten der mich grad angehalten hat. -.-
Wohnen hier in einer 30er Zone. Ich fahre auch konsequent immer 30, ein Stück die Straße runter ist eine Schule...

Komm grad vom Einkaufen, Nik sitzt hinten im Sitz und brüllt wie am Spieß weil er hundemüde ist. Da kommt die Kelle von der Seite, allgemeine Verkehrskontrolle... Ich war ganze 4 km/h zu schnell. Hab da jetzt 30 min mit nem schreienden Kind gestanden weil der Herr Polizist nicht nur meinen Führerschein sehen wollte, nein, er musste das auch überprüfen lassen. Könnt ja sein das der vielleicht gar nicht mehr gültig ist. In Zukunft soll ich langsamer fahren - mensch ich war 4km/h zu schnell, ich bin nicht gerast. O.o Das würde auf Dauer teuer - das letzte Mal bin ich vor über 10 Jahren geblitzt worden. O.o 4 km/h zeigt mein Tacho gar nicht an, so genau kann man das nicht ablesen da.

Egal, Kind liegt endlich im Bett, die 15 € Strafe hab ich sofort gelöhnt. Nur das man da direkt behandelt wird als würd man tagtäglich mit 100 durch die 30er Zone brettern oder täglich Fahereflucht begehen, frißt mich grad an. Und das der mich da mit nem brüllenden Kleinkind 30 min warten läßt.

 
4 Antworten:

Re: Die Polizei dein Freund und Helfer

Antwort von xKatja am 14.12.2012, 12:08 Uhr

Bei 4km/h zu schnell 15€ strafe? Heee? und was ist mit der Toleranzgrenze und so? und wie haben die das überhaupt gemessen?
Manchmal ist denen bestimmt einfach langweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Polizei dein Freund und Helfer

Antwort von Rena78 am 14.12.2012, 12:20 Uhr

Gemessen wurd mit Laserpistole.
Obs stimmt oder nicht, 15 € sind weg. Ist jetzt nicht so tragisch, nur die Art und Weise vom Polizisten stört mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Polizei dein Freund und Helfer

Antwort von Schnuffzt am 14.12.2012, 14:03 Uhr

Ach mensch sowas ist immer ärgerlich, besonders bei 4Kmh und die die wirklich ständig zu schnell fahren die kaschen sie nicht!

Ich drück Dich mal!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Polizei dein Freund und Helfer

Antwort von Glückskind@--- am 14.12.2012, 14:59 Uhr

bei einer Polizistin wär das ev. nicht passiert - der Typ hat sie doch net alle ........ GRUMMEL

Hat bestimmt keine eigenen Kinder sonst wüsste er was es heißt ein müdes Kind im Auto brüllen zu lassen ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.