September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy81 am 05.10.2011, 13:20 Uhr

die Menge darf nicht länger als 4-5 Tage 1000 ml...

...überschreiten, das hat mir meine KÄ so gesagt. Zu viel Füssigkeit ist nicht gut für die Nieren. Und wenn das dann auf Dauer so ist muß mann wechseln. Aber warte erstmal ein paar Tage ab, vielleicht ist es nur ein Wachstumsschub und dann wird es wieder weniger.

Lg Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall Menge

Hallo. Sind unter euch auch Welche, die "nur" die 3 vorgeschriebene Ultraschalluntersuchungen machen lassen? Ich bin das erste mal schwanger und bin etwas verunsichert was"normal" ist. Bisher sind bei mir nur die vorgeschriebenen Termine zum Ultraschall vorgesehen (+ ...

von Krissi1987, 17. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Perioden Menge

Hallo ihr, Sorry für die komische Frage... Verliert ihr jetzt nach der Geburt während der Periode mehr Blut als vor der Schwangerschaft??? Ich bilde mir ein das ich mengenmäßig mehr verliere.. hört das wieder auf? ...

von BellaMaus18 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Trinken eure auch so kleine Mengen?

Huhu, mein Kleiner kriegt die Flasche und ist jetzt 11 Wochen. Seit er ca 3 Wochen alt ist hat er seinen Rhytmus und Menge kaum noch verändert. Er trinkt immer so alle 2-3 Stunden 70-100 ml, manchmal schreit er auch nach 1 1/2 Stunden schon wieder nach einer. Ganz selten ...

von KleinesButzele 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

*heul, nur Stress und jede menge Arbeit

Guten Morgen Mädels. Muss mich mal grad ein bisschen ausheulen. Mein Männe feiert heut Abend in seinen Geburtstag. So weit so gut, allerdings bleibt der ganze Stress an mir hängen,da er so lang Arbeiten ist. Ich kann jetzt die Wohnung putzen das Essen vorbereiten die ...

von herzilein1989, 30. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Welche Mengen verdrücken Eure Kleinen zur Zeit?

Johann futtert zur Zeit recht gut.... Morgens 1/2 bis 1 (Kasslerbrot) Schnitte und gerne einige Löffel Birnegläschen. Mittags 200g Gemüse(Fleisch)Brei und er würde zudem ein Gläßchen Obst essen. Meistens gebe ich ihm 1/2. Nur wenn er schlimmen Protest macht, mehr. Nachmittags ...

von finchen29 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.