Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 38. SSW am 06.05.2021, 16:17 Uhr

Die Macht des Unterbewusstseins

Naja ich denke schon das man sich im Unterbewusstsein sagen kann jetzt ist es ok oder jetzt nicht. Aber wirklich aufhalten eben nicht. Ich hatte damals am 2.1.20 Termin und habe immer gesagt niemals kommt sie Weihnachten, das will ich einfach nicht. Mein Partner sagte immer ja dann eben Silvester, das war mir persönlich egal. Tja 2 Tage vorher meinte er dann ne sie kann doch nicht Silvester kommen wir haben was vor. Aber da er die ganze zeit so ne große Klappe hatte, kam sie natürlich Silvester auf die Welt er durfte dann alles absagen und war mega begeistert von. Diesmal sage ich mir so Pfingsten wäre cool oder am 12.5. Er meint aber diesmal er möchte ein Junikind, sprich das ich übertrage da wir ja noch nicht fertig sind mit allem. Ich bin gespannt auf wen das Kind hört aber es ist nicht mehr so krass viel im Zimmer zu machen und denke mal sobald es fertig ist, sagt mein Körper jetzt ist es in Ordnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.